Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin auch dabei, aber in einer anderen Stadt. :squint:

Ticketpreise sind ja sogar recht human. 120 das teuerste? Hatte damit gerechnet, dass es bei 120 losgeht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Jay schrieb:
Und ruckzuck hast du 500 Euro Tickets auf ebay gelistet
Ist sowas nicht illegal? Dann könnte man es anzeigen.
Auf Viagogo sind es genau die Preise die für nen Rammstein Konzert verlangt werden und JA, ich weiß was von diesem Laden zu halten ist. Wundert mich irgendwie immer noch dass sie immer noch ihr Unwesen treiben dürfen......
 

Mr.Anderson

Kleriker
Seit 10 Uhr habe ich am PC gesessen und den Ticketassistenten angestarrt und gehofft dass er mir endlich mitteilt dass ich endlich Karten habe. Frustrierend durfte ich beobachten wie eine Ticketkategorie nach der anderen geschlossen wurde , aber gerade vor fünf Minuten dann doch noch die Erlösung! Zwei Tickets für Wien im August 2019! Leider auf den billigsten Plätzen, aber besser als gar nichts. Das wird eine nette Weihnachtsüberraschung für mein Frauchen...Oder verstecke ich die Tickets bis zu ihrem Geburtstag im Ende Juni? Wird wohl schwierig...

Egal! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich habs grade auch endlich geschafft 6 Tickets zu bestellen :cool: Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dann hat mich eventim aber endlich zur Bestellübersicht weitergeleitet :thumbsup:
 

El Duderino

Well-Known Member
Bin auch ewig in der Warteschleife bzw. beim "Ticket Assistenten" gehangen. Ich hab es dann aufgegeben, meine Frau hatte dann, auch nach langer Wartezeit, dann noch Sitzplätze bekommen(Wien).

Sitzen bei Rammstein ist zwar irgendwie ein Sakrileg, aber besser als von zu Hause, vom nicht weit entfernten Stadion, die Musik dröhnen zu hören. :biggrin:

Unglaublich, dass es bei diesem großen Kontingent dennoch zu solch Engpässen kommen kann. Aber gut, die Herren haben sich ja auch extrem rar gemacht, da war ein großer Andrang auch irgendwie zu erwarten.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wenn ich so etwas lese, schau ich gerne zurück, ca. 1996, als Rammstein bei Compuserve ein Interview gab, interaktiv in den bekannten Compuserve Foren (Special Interest Groups - SIG). EIne Handvoll Leute loggte sich ein und durfte der noch recht unbekannten Gothic Metal Band einige Fragen stellen. Hätte man damals kaum vermutet, welchen Stellenwert die Band einmal erreichen wird.

Aber nicht alle Bands erhalten mit der Zeit den verdienten Ruhm. Bspw. JAZZANOVA, spielen vor ca. 200 Leuten, stecken in Ihrer musikalischen und niveauvollen Klasse aber nahezu alle in die Tasche, die sich da Pop mäßig oben herumtollen. Das Geheimnis des Erfolgs, immer noch nicht entschlüsselt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gronzilla schrieb:
Und ein neues Album ist aber gewiss, oder was?
Doch, soll Anfang 2019 kommen. Wieso es aber immer noch geheim halten und die Tour nicht nach dem Album benennen, ist schon kurios.

Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben :top:

Bin positiv überrascht, dass sie überhaupt so viele Konzerte in Deutschland geben. Ich mein, sie haben laut Setlist.fm 285 Konzerte in Deutschland gegeben, aber das letzte in NRW ist 7 Jahre her. Ok, ich hab sie das letzte Mal vor 17 Jahren gesehen (haha, wenn ich damals ein Kind gezeugt hätte, könnte es mich schon zum nächsten Konzert fahren :clap: ).

Finds gut von Rammstein, dass sie die Tickets personalisieren. Das sollte viel häufiger passieren um Weiterverkauf mit Mehrpreis zu erschweren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Echte Männer stehen bei Konzerten!

*Tribünenopfer

** aber ich hab ne Ausrede: sonst sieht meine Freundin nichts :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
El Duderino schrieb:
Bin auch ewig in der Warteschleife bzw. beim "Ticket Assistenten" gehangen. Ich hab es dann aufgegeben, meine Frau hatte dann, auch nach langer Wartezeit, dann noch Sitzplätze bekommen(Wien).

Sitzen bei Rammstein ist zwar irgendwie ein Sakrileg, aber besser als von zu Hause, vom nicht weit entfernten Stadion, die Musik dröhnen zu hören. :biggrin:

Unglaublich, dass es bei diesem großen Kontingent dennoch zu solch Engpässen kommen kann. Aber gut, die Herren haben sich ja auch extrem rar gemacht, da war ein großer Andrang auch irgendwie zu erwarten.

Wir müssen auch sitzend. Und was jetzt richtig ärgert, aber womit vielleicht zu rechnen war, es wurde heute ein zweites Konzert in Wien einen Tag später angekündigt. Verkauf läuft seit heute 14:30 und ich habe die doofen Plätze. ARGH!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Rammstein ja jetzt wieder Thema sind - seit wann kennt ihr die überhaupt? Seit sie mit Engel von Sehnsucht hierzulande berühmt geworden sind? Oder seit ihr erst später eingestiegen, bei Sachen wie Ich tu dir weh, Mein Land, Sonne oder so?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kenne sie seit "Engel". Das Lied lief damals im Radio und bei MTV rauf und runter. Zu der Zeit hatte ich mir ihre beiden ersten Alben gekauft.
 
Oben