Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

.adversus

New Member
there are numerous rumours going around on alot of magazine sites and rammstein fan websites saying Till is leaving Rammstein ?

this is crazy and untrue..rammstein is nothing and no more if any member left the band
we are family and no one in rammstein is replaceable
Eine Bulletin-Nachricht von Richard auf My Space von gestern.

=)
 

BlackMetatron

New Member
Die Frage die man sich auch stellen sollte ist, für wieviele Alben haben RAMMSTEIN eigentlich noch einen Vertrag? Nur noch für eins? Noch für drei?

RAMMSTEIN sind momentan DER Exportschlager in Sachen harter Musik. Die Jungs verkaufen weltweit ihre Alben und spielen Headliner-Gigs. Da steckt soviel Kohle dahinter dass ich nicht glaube, dass die Plattenfirma da einfach zugucken würde wenn die (oder auch nur einer aus der Band) sagen..."och nö...nu ham wa keene Lust mehr".

Die Musikindustrie ist ein Wirtschaftszweig...und wer noch immer glaubt, dass Bands da alles komplett alleine entscheiden können...heijeijei.

Aber ich würde auch sagen...ob Gerücht oder nicht...RAMMSTEIN ohne Sänger...never.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie sich nun rausgestellt hat, war das eh alles nur Fake.

Also keine Sorge. Rammstein machen weiter ....
 

Rachel-Keller

New Member
Ich liebe Rammstein aber die englischen Versionen hör ich mir erst garnicht an.
Je nachdem ob sie bei der nächsten Tour irgendwo in Polen sind fahr ich vielleicht hin. Nach Deutschland kommen sie ja leider nicht mehr
 

Raptor

New Member
Auch wenn ich die Texte von Rammstein aufs kleinste net leiden kann, hams se immer sau fette Drums und Gitarrenklänge drinnen.

Würden die net so, naja wie soll ich sagen, "unfreundliche Texte" verwenden fänd ich se toll.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Raptor
Auch wenn ich die Texte von Rammstein aufs kleinste net leiden kann, hams se immer sau fette Drums und Gitarrenklänge drinnen.

Würden die net so, naja wie soll ich sagen, "unfreundliche Texte" verwenden fänd ich se toll.

freundliche texte verwenden kann jeder :wink:
 
Oben