Gambit: Der Masterplan ~ Cameron Diaz

C@rnaby

Well-Known Member
Der erste Trailer zum Remake von 1966 (mit Michael Caine & Shirley MacLaine), geschrieben von den grandiosen Coen Brothers und directed by Michael Hoffmann.
Mit Colin Firth, Cameron Diaz, Alan Rickman und Stanley Tucci.

_____

Ich persönlich kenne das Original NOCH nicht, aber bin ein großer Fan der Coen Brothers und der Trailer schreit auch förmlich nach deren Humor. :thumbsup:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich kenne das Original. In Deutschland unter dem knuffig-dämlichen Titel "Das Mädchen aus der Cherry-Bar" bekannt. Und mit Shirley MacLaine und Michael Caine ja außerordentlich sympathisch besetzt. Der Film ist durchaus nett, wenn auch kein Knaller.

Aber das Remake scheint nur ganz grob an den 66er Film angelehnt zu sein. Wirkt schon sehr anders. Man könnte auch wohlwollend sagen "eigenständig". Aber den Trailer finde ich schwach. Alan Rickmans Nackt-Stunt... na ja, aber am meisten nervt diese abgrundtief grässliche Akzent, den Cameron Diaz vorspielt zu haben. Und das Drehbuch soll von den Coens sein? Uff... Aber vielleicht täuscht der Trailer auch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Da fehlt irgendwie John Carter der explodierende Karten wirft.

Ist mir beim schauen von John Carter gar nicht aufgefallen, dass das ja der gleiche Schauspieler ist. :facepalm:

Original nicht gesehen (ich sollte sowieso mal einige Filme von Michael Caine nachholen).
Da ohne Ton gesehen, kann ich den trailer jetzt nur anhand der Bilder beurteilen. Das Gesehene gefällt mir aber schonmal ganz gut.
 

Shins

Well-Known Member
Und morgen dann auch schon in den Kinos. Wobei ich gestehen muss: Mein Kinobesuche-Masterplan hat den bisher nicht vorgesehen...
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe bis gerade eben noch nie was von dem Film gehört. Aber die Leute dahinter klingen ja eigentlich sehr gut. Mal schauen, ob hier ein paar Meinungen zu auftauchen. Dann vielleicht mal als BD.
 
Oben