Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-KRITIK: Miiiiniooons (Jay)

http://www.abload.de/img/despicableme2kopie2dio.jpg

Der Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich" war mit einem Einspielergebnis von 543 Millionen Dollar bei einem Budget von 69 Millionen ein riesen Hit. Bereits vier Tage nach dem Start hatte das Sequel intern grünes Licht von Universal Pictures bekommen. Die Fortsetzung soll im Jahr 2013 ins Kino kommen.

Was Gru und die Minions diesmal erleben ist noch unbekannt. Dafür gibt es aber bereits das erste Teaser Poster.
[url]http://www.abload.de/thumb/icheinfach21s2w.jpg[/url]
q.:joblo.com
 

Skylynx

New Member
Hmm... Die Möglichkeiten dass es ein schlecht zusammengeschustertes Sequel wird sind wohl hier auch gegeben. Andererseits war Teil 1 mal wieder ein richtig guter Animationsfilm.

BTW, weiß zufällig jemand wie lange die an teil 1 gearbeitet haben?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war doch ganz niedlich, aber sicher noch ausbaubar.

@Sky
Ich meine rund zwei Jahre.
 

Skylynx

New Member
Miss Gru :ugly:

@ Produktionszeit.
Hmm ok, wenn Teil 1 in 2 Jahren gemacht wurde dann schätze ich dass die auch den Zweiten in dieser Zeit ausreifen können.

Kommt es mir nur so vor oder wird die Produktionszeit für animierte Filme kürzer?
Wie lange hatte Pixar damals an Toy Story 1 gearbeitet? *rumnerv* XD
 

delta

Ghost in the Wire
Ich weiss nicht so recht... Zwar fand ich "Ich, einfach unverbesserlich" letztendlich doch ganz gut - und was ist das überhaupt für ein bekloppter Titel? - aber nochmal das ganze? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen Gru erneut 90 Minuten lang beim umherirren zuzusehen.

Aber überaschen liesse ich mich gerne :wink:
 

gimli

Elbenfreund
@Skylynx
Pixar hat 4 Jahre an Toy Story gearbeitet. Allerdings ist es bei Pixar und auch Dreamworks heute immer noch so, dass sie 3-4 Jahre an einem Projekt arbeiten.
Bei "Ich-Einfach unverbesserlich" ging es jetzt zwar etwas schneller, aber das liegt wohl auch daran, da es halt der erste Film eines neuen Animationsstudios war und man da irgendwann mal Ergebnisse sehen wollte. Das Budget für den Film wurde ja auch relativ klein gehalten.

@Teil 2

Kann gerne kommen. Teil 1 war unterhaltsam und mehr erwarte ich von Teil 2 auch nicht.
 

Skylynx

New Member
Danke für die Erklärung :super:
Dachte das Studio hätte schon mehrere Sachen gemacht. Aber wenn das das Erstwerk ist dann Daumen hoch für die Leistung :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich - Einfach unverbesserlich war ganz nett, ja, aber weit, weit, sehr weit davon entfernt so gut zu sein, dass sich, für mich, ein zweiter Teil rechtfertigt. Ich glaube auch nicht, dass sich aus der Thematik noch so viel rausholen lässt und würde es eigentlich immer begrüßen, wenn man eher originale Projekte macht. Und gerade bei Animationsfilm-(Überraschungs)Erfolgen sind Fortsetzungen, mit Ausnahme der Toy Storys, oft gerne schlecht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Die Eule

Ich würd sagen, eine Mutter fehlt noch.

Ach nö, bitte nicht. Oder wenn, dann nur in einer Nebenhandlung. Könnte mir vorstellen, dass Gru sich sehr unbeholfen anstellt und die Kids ihm bei der Eroberung seiner Traumfrau helfen.

In der Hauptstory erwarte ich aber nen guten, überdrehten Bösewicht als Gegner. Gru ist ja nun ein Guter, der im nächsten Film vielleicht seine Möglichkeiten nutzt und zum "Superhelden" wird.

Alles ist möglich. :ugly:
 
Oben