Taffe Mädels ~ Sandra Bullock [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In The Heat spielt Sandra Bullock eine im Vergleich zu ihrer Miss Undercover eher gewöhnliche Polizistin, die sich mit einer neuen Partnerin abfinden muss: Melissa McCarthy, die füllige aus Brautalarm, natürlich völlig chaotisch - vom Regisseur von Brautalarm.

Trailer

Trailer 2

Kritik: TAFFE MÄDELS (Herbst)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und der zweite Trailer ist auch da, diesmal Redband. Also wenn man Miss Undercover 1+2 mochte, dürfte der doch nicht völlig verkehrt sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin überzeugt, dass McCarthy allein den Film schon sehenswert macht.
 
M

McFlamel

Guest
Meinst du? Also ich kann die ja echt nicht leiden und finde die extremst unsymphatisch und unwitzig.
Ich glaube auch, wenn es Hangover nicht gegeben hätte, hätte die Frau gar keine Karriere, weil sie nur als weiblicher Allan Abklatsch durch diesem Brautalarm Film bekannt wurde.
 

Esum

Batman
McFlamel schrieb:
Ich glaube auch, wenn es Hangover nicht gegeben hätte, hätte die Frau gar keine Karriere, weil sie nur als weiblicher Allan Abklatsch durch diesem Brautalarm Film bekannt wurde.
Da hat jemand defenitiv nicht Gilmore Girls gesehen :nene:
 
M

McFlamel

Guest
Hm, Wikipedia sagt auch, dass es die schon länger gibt :check:
Die habe ich vorher noch nie vernommen vor Brautalarm.
Und nein, Gilmore Girls habe ich zwar mal angefangen aber dann für O.C California aufgegeben.
 
M

McFlamel

Guest
Naja, da ich G G noch nicht gesehen habe kann ich das nicht wirklich sagen, aber dadurch bin ich zum O.C Fanboy geworden :biggrin:
(Klappe, hier gibts noch mehr von uns im Forum :attention: )
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Seit neustem würde ich sagen, aber BG darf gerne Geld mit Werbung verdienen, solange es nicht übertrieben wird.
Da meistens auf die Mitglieder hier gehört wird, sollte man sich da aber denke ich keien Sorgen machen.

Oder Jay? :crying:
 

OpaMuff

New Member
Ich mag die Bullock. Aber hier gibt es leider nur ein überlanges - zugegeben mit einigen netten Gags - und halbgares Mädel Buddy Movie, welches man schnell wieder vergisst und heimlich wünscht, etwas mehr MRS. Undercover serviert bekommen zu haben. Nur "nett".

5/10
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gesehen, war ok. Hatte ein paar Gags die saßen, und andere die es nicht taten. Perfekter Durchschnittsfilm. Kann man mal gucken, und dann abhaken.
5/10
 
Oben