Go Fast: The Speed Boat & The Furious?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Kick-Ass 2" Regisseur Jeff Wadlow hat scheinbar einen Lauf, denn erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er für Fox mit "X-Force" einen weiteren "X-Men" Ableger schreiben und vermutlich auch inszenieren soll, und nun hat ihn Sony für "Go Fast" ins Boot geholt. Und zwar Wortwörtlich. Denn "Go Fast" soll das Sonys Äquivalent zu Universals "The Fast & The Furious", nur mit High-Speed Racing Booten statt Autos werden.

Geschrieben von "xXx – Triple X"-Autor Rich Wilkes geht es im Drehbuch um DEA-Agenten, die sich mit ihren super-schnellen Wasserfahrzeugen auf eine mörderische High-Speed Jagd nach Drogenschmugglern mit ebenso schnellen Booten machen. Wird allem Anschein nach Jeff Wadlows nächster Film.
q.: Deadline

Gute Idee? "Fast & Furious" mit Booten erwünscht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann Filme über Leute, die mit schnellen Autos irgendwelche Verbrechen begehen bzw. vereiteln schon nicht mehr sehen.
Da brauche ich das gleiche mit Booten ganz sicher nicht auch noch.
 

Lacrizera

New Member
Sehe ich auch so, die Fastreihe mag ich schon, aber ich denke mit Booten kann man einfach kaum Abwechslung reinbringen, es sei denn es ist von Hause aus schon viel zu übertrieben.
 

Schneebauer

Targaryen
Yes! Thunder in paradise war eine meiner Lieblingsserien der Kindheit! Wie kann man da nicht an Thunder in Paradise denken? :top: :ugly:
 
Oben