Avengelyne

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie Rob Liefeld und Gina Carano nun gemeinsam auf der Comic Con verkündeten, arbeiten sie zusammen an einer Verfilmung der von Liefeld geschaffenen Comic-Figur "Avengelyne". Soll im Stile der "Underworld"-Filme daherkommen, und Ex Mixed-Martial-Arts-Amazone Carano (Haywire, Fast 6) werde die Titelrolle übernehmen.

Sei in einer frühen Phase, und aktuell suche man einen Drehbuchautor. Kann also noch dauern, sofern da wirklich ein Film zustande kommt. Geht um den gefallenen Engel "Avengelyne", welche auf der Erde angekommen den Schutz eines Auserwählten Menschen vor Dämonen und weiteren Monstern übernehmen muss, von dessen Schicksal die Zukunft der Welt und das Schicksal aller Menschen abhängt. Das Übliche also.
q.: THR

Kennt wer die Vorlage? Passt Carano?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kenne die Vorlage nicht. Insofern soll's mir recht sein, wenn sich Carano durch Massen von Dämonen prügelt.
 

Deathrider

The Dude
Carano ist eine der wenigen Frauen im Filmbuissiness der man wirklich abkauft was sie da treibt. Daher empfinde ich es als absolute Verschwendung, sie in die Richtung überstylter 08/15-Fantasy-Wire-Fu-Action zu drücken, wo sie doch am ehesten für realistischere Filmprojekte gebucht werden sollte. Es ist echt zum reiern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei Haywire bin ich eingeschlafen und in Fast 6 fand ich sie auch nicht so toll. Ich finde die Frau vollkommen überschätzt.
 

Carlito

Well-Known Member
Wenn sie sich so anzieht wie die Figur in den Comics dann hätt ich nichts dagegen Sexy und Knallhart.:biggrin:
 
Oben