Das große runde BG-Fussball-Tippspiel zur WM 2018

Garrett

Meisterdieb
Vom 14.06. bis 15.07.2018 findet in Russland die Fussball-Weltmeisterschaft statt.

Deshalb veranstalten wir auch wieder ein feines Forums-Tippspiel.
Link zum Anmelden und Registrieren:
https://www.kicktipp.de/bgwm18/

Man kann sich auch alternativ die Kicktipp-App herunterladen und da anmelden und tippen.

Infos & Regeln:
- Getippt werden alle 64 Spiele der Fussball-WM 2018
- Tippabgabe bis unmittelbar vor Anpfiff der Partie möglich
- Punkteregeln: Korrektes Ergebnis = 3 Punkte, korrekte Tordifferenz = 2 Punkte, korrekte Tendenz = 1 Punkt
- Bonusfragen (müssen vor dem Eröffnungsspiel abgegeben werden): Wer wird Weltmeister = 12 Punkte, Wer erreicht das Halbfinale = jeweils 3 Punkte
 

Schneebauer

Targaryen
Ich bin dabei - auch wenn ich letzes Jahr erst einzelne Spieltage vergessen hab und zum Ende hin komplett ausgestiegen bin. Hoffentlich bleib ich diesmal besser am Ball. :top:
 

Tante Ulma

New Member
Ach Kicktipp... kenn ich, hatte über ne andere Community schon Tippspiele dort.
Meld mich die Tage auch mal an - wenn ihr Newbies mit Fussball-Begeisterung zulasst :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Leute, aus Zeitgründen werde ich das über die Saison hinaus nicht weiterführen. Hat vielleicht jemand von euch Lust auf den Spielleiter-Account? Wenn ja, bitte melden.
 

Becks303

Drinking Team
Schade, hat wie immer Spaß gemacht bis zum Schluss!! :biggrin:
Aber Danke für die vergangenen Spielleiter-Aktivitäten deinerseits :top:
 

_Cypher

New Member
Da kann ich mich Becks nur anschließen. Auch von mir vielen Dank für die Mühe, Garrett! Ich fänd’s schade, wenn das wirklich das vorerst letzte BG-Tippspiel gewesen sein sollte.
Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch, Becks, zur erfolgreichen Titelverteidigung! :top:
 

Garrett

Meisterdieb
Nach ein paar Spielzeiten Pause hier würde ich das Tippspiel bei entsprechendem Interesse gerne für die anstehende Saison neu starten.

Wer wäre denn dabei?
 

Joker1986

0711er
Hier auch.
Nachdem ich unser Firmentippsiel zur EM grandios (mit einem Punkt vorsprung :ugly: ) gewonnen habe, wäre ich dabei.

Kicktipp finde ich eigentlich ganz gut und würde ich machen.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Tipprunde ist nun eröffnet, alle Informationen gibt es im Anfangspost dieses Threads. Ansonsten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Wer Diskussionsbedarf sieht, kann das hier gerne kundtun :smile:
 
Oben