Das große runde BG-Fussball-Tippspiel zur WM 2018

Garrett

Meisterdieb
7 Tipper können sich übrigens über Bonuspunkte freuen, weil sie den ersten Trainerwechsel richtig vorhergesagt haben :thumbsup:

Denkt bitte daran, am Dienstag geht es schon weiter.
 

Sittich

Well-Known Member
Was für ein stiller Wettkampf. :squint:

Wird wohl ein spannender Zweikampf um den Titel. Und auch der dritte Platz ist noch heiß umkämpft. Mein Ziel ist es derweil nur noch, den Joker zu überholen. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Sittich schrieb:
Was für ein stiller Wettkampf. :squint:

Wird wohl ein spannender Zweikampf um den Titel. Und auch der dritte Platz ist noch heiß umkämpft. Mein Ziel ist es derweil nur noch, den Joker zu überholen. :biggrin:
Haha, für mich heißt es nur noch vor Sittich zu bleiben. Wollte heute morgen schon hier reinschreiben und habe mich dann in anderen Threads verlaufen und ganz vergessen, was ich eigentlich machen wollte :ugly:

Ich habe wohl auch eindeutig zu oft gegen RB getippt :whistling:
 

Joker1986

0711er
Dass Ingolstadt jetzt zweiter sicherer Absteiger ist, hat mir noch mal einen Puffer auf Sittich gegeben :biggrin:

Nächste Woche ist dann die Entscheidung :bibber:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa war dieses Jahr echt spannend. :smile: Und gratz an Dr. Akula... Ich gebe mich mit Bronze zufrieden und freue mich das Köln nächstes Jahr international spielt. *gg*
 

Garrett

Meisterdieb
Wow, das war ja wirklich spannend bis zum Schluss. Wenn ich das richtig gesehen habe lagen der Erste und Zweite vor dem letzten Spieltag noch punktgleich vorne. Glückwunsch an Dr. Akula und auch alle anderen Teilnehmer :thumbup:

Hier nun das amtliche Endergebnis:

1. Dr.Akula 249
2. Garrett 243
3. Hazuki 235
4. Member_2.0 228
5. RonalDino 219
6. Sittich 203
7. Joker1986 202
8. Antje 189
9. TheReelGuy 172
10. gimli 67
11. Butch 63
 

Garrett

Meisterdieb
Zur Info: Eine reine BG-Gruppe werde ich zu dieser Saison nicht machen. Allerdings habe ich soeben eine Tipprunde mit Mitgliedern der Rocketbeans-Community gestartet. Wer noch kurzfristig mitmachen möchte, kann das hier tun: www.kicktipp.de/bulirb

Oder in der App nach bulirb suchen. Die Regeln sind aufgrund der Kurzfristigkeit etwas abgeändert, so gibt es beispielsweise keine Bonusfragen und die Tipps können bis unmittelbar vor Anpfiff abgegeben werden.
 

Garrett

Meisterdieb
ANKÜNDIGUNG


Da im nächsten Jahr wieder eine Fussballweltmeisterschaft stattfindet, wird es an dieser Stelle auch wieder ein Kicktipp-Tippspiel geben. Infos folgen in Kürze.
 

Joker1986

0711er
Da ich für mich beschlossen haben, den Mafia WMs in Russland und Katar so wenig Beachtung wie möglich zu schenken (selbst wenn "die Mannschaft" Weltmeister werden sollte) bin ich da leider raus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin ja am überlegen wieder mitzumachen und dieses Mal sogar doppelt. So nach dem Motto wenn Herz gegen FUssballverstand antritt... :cool: :cool:
 
Oben