Mr Brooks - Der Mörder in dir ~ Kevin Costner

j.@.c.K

Liza Saturday
Ach, woher. Ne, hab ja den Trailer gesehen und weiss auch, dass hier nicht mit einem Gemetzel zu rechnen ist. Das finde ich schon ganz gut so.
 

Das Blubb

New Member
Original von Reese
Original von livingaccident
Macht das einen Film unbedingt besser?

macht es einen film schlechter?

es kommt drauf welchen sinn dieser film haben soll. da du das anscheinend nicht kapierst, dass auch erwachsene leute filme schauen und nicht jeder film 1000l blut, 10000 kugeln und abgetrennte gliedmaßen beinhalten muss solltest du am besten deine finger von solchen filmen lassen. alles wo bei dir nicht genug blut fließt und nicht brutal genug ist, ist für dich scheiße. du bist wohl ein typischer BamS Leser der nur auf oberflächlichen Mist steht das hauptsache Skandalös aussieht. Reese, ich könnte wetten, dass dir einer abgeht wenn es bei rtl aktuell heißt: "Vater verstümmelt seine Frau und seine 2 Kinder, hackt sie in Stücke und lagert sie in seiner Gefriertruhe" ....


zum film:
klasse ende.
hab nun wirklich gedacht die killt ihn wirklich.

8/10 äxten
 

Marv

New Member
Die 1. gefällt mir besser. wird die nun ersetzt oder gibts 2 Versionen ? Wenn ja, welche Unterschiede ?
 

ShiZzu

Goldjunge
Allein für William Hurt's Rolle bzw. Darstellung gibts von mir schonmal 5 Punkte. Zu Geil! Ich hab eigentlich den ganzen Film über nur auf Ihn gewartet. War Klasse!

Sonst war der Film ganz gut. Gesamt gibts ne 8/10 !


Was ich nur komisch fand: Er reinigt immer alles usw. das es halt echt keine Spuren gibt. ABER dann fährt er immer die selbe Karre und diese wurde noch nie gesehen? Wo versteckt der die? Bei sich zuhause? Außerdem hat er Kohle ohne ende und fährt mit so ner Schrottkarre? Oke verständlich wenn er damit Leute töten will, aber er hat doch zuhause geparkt? Logik? Das fand ich irgendwie störend
 

.adversus

Well-Known Member
Mh, also die erste Variante fand ich auch besser, aber nun gut. Muss man mit leben. So schlecht is das zweite Cover ja auch nicht.

Ja, dass er immer mit demselben Auto gefahren ist, ist schon etwas seltsam. Aber naja, er hat sich ja auch relativ unauffällig verhalten. Warum sollte man also Verdacht schöpfen?
 

NewLex

Well-Known Member
Hab den jetzt auch mal gesehen und fand ihn einfach genial.
Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen! Würde mich auch sehr über Fortsetzungen freuen. Vor allem wies mit der Tochter weitergeht würd mich interessieren.

9/10 böse Lacher
 

wolf_01

New Member
Moin zusammen,

hab' den Film endlich auch gesehen, fand ihn nicht schlecht. Vorallem die Art der Darstellung des zweiten Ichs von Mr. Brooks fand ich erfrischend. Das Ende war sicherlich überraschend. Allerdings hat mich K.Costner nicht wirklich überzeugt; er wirkt halt zu brav für einen Serienkiller. Und Demi Moore: na ja... Insgesamt aber ein sehenswerter Streifen. 7/10.

Gruß
wolf
 

Cujo

Well-Known Member
Super Film !!!

Vielleicht liegt das auch daran das ich vor der VÖ nix von dem Film mitbekommen hab und deshalb nicht durch Werbung/Trailern vorbelastet war.

Das Ende war einfach genial !!

9/10 Stimmen im Kopf
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, der war wirklich gut. Selbst Dane Cook, der US-Mario Barth, hat nicht vollkommen genervt. Costner und Hurt klasse in all ihren Szenen, und es war schön Demi mal wieder zu sehen.

Starkes Ende, muss man auch sagen. Normalerweise fall ich auf sowas so schnell nicht rein, aber klappte bei mir auch die Kinnlade runter.

Teil 2? Nur her damit!

7 / 10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
War wirklich besser als gedacht.
Costner und Hurt sind wirklich sehr gut. Nur Dane Cook und die Tochter von Brooks waren grenzwertig. Hat man da wirklich niemand besseres wie Cook?
Die Tochter war jetzt kein totaler Reinfall, Aussehen und so stimmte ja...aber irgendwie wirkte manchmal ihre Mimik ein wenig unbeholfen. Aber war alles im Rahmen.

Demi Moores Rolle war wohl die undankbarste, da irgendwie ihr eigener Storyteil anfangs störte, auch wenn er schlussendlich auch dann in Broosk mündet, aber mit Brooks hatte man eigentlich so einen tollen Charakter, dass man da auch ruhig noch mehr Zeit für ihn hätte nehmen können.

Das Ende war dann echt nicht schlecht. :wink:

Was stammelt er eigentlich dann am Ende vor sich hin?

so werdens knappe

7/10
 

Cujo

Well-Known Member
Er stammelt am Ende dieses "Bibelzitat?". Was er ganz am Anfang des Films auch erzählt.
 

gimli

Elbenfreund
Endlich mal gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Kostner und Hurt sind klasse und die Story durchgehend spannend. Das Ende war auch gut.

8/10
 
Oben