Auf welchem Medium (PC, PS3, Xbox, WiiU, etc.) spielt ihr so?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Worum's geht sollte generell klar sein.

Votes kann man soviele abgeben, wie man will. Sollten auch jederzeit wieder änderbar sein.
Gestimmt werden sollte nur für die Möglichkeiten, die man auch noch regelmäßig nutzt.

Wer also den PC nur zum zocken nutzt, wenn er einmal im Jahr einen Lucas Arts Point & Click Adventure Marathon macht, sollte beim PC Spieler nicht unbedingt sein Kreuzchen machen. Das gleiche natürlich für X-Boxler, die ihre X-Box für alles, nur nicht zum zocken benutzen oder PS3 Besitzer, die darauf nur PS1 Spiele spielen (oder so). usw. usf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß nicht, was du meinst. :hae:

Meiner einer spielt im Übrigen PS3 und spätestens in 2014 irgendwann auch PS4.
 

Shins

Well-Known Member
Seit ich den neuen PC zur Videobearbeitung habe, spiele ich auf allen Systemen... Erschreckend :whistling:
 

Remix

Well-Known Member
Habe: PC & Wii - N64, SNES & PSX
Hatte: Quasi alles seit dem NES, bis auf wenige Sega-Konsolen.

Aktuell eigentl. reiner PC-Spieler, die Wii ist dafür da, wenn Besuch da ist und man 'ne Runde Mario Kart/ Mario Party/ Smash Brothers spielen will. Dank Steam, etc. ist ja der PC mitlerweile fast wie eine Konsole. HDMI-Kabel in PC und Fernseher, Xbox-Controller anschließen, TV & Steam an -> Vom Sofa aus gemütlich mitm Controller spielen. Hin und wieder werden die Klassiker auf SNES, N64 und der ersten Playstation ausgepackt.

Da allerdings der Rechner denk ich bei einigen NextGen-Titeln einbrechen wird, wird sich erst eine Xbox One und später dann wieder eine PS4 zugelegt, bis Sie früher oder später wieder verscheuert wird. Der Sammeldrang in Sachen Konsolen ist irgendwie nicht mehr so da. Zu "Höchstzeiten" standen da fast 10 Stück in Reihe. :plemplem:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Seit Jahren Xbox Gamer! Klar zocke ich auch hin und wieder ein bisschen auf PC (Strategie/Point&Click Adventures ala Monkey Island)
 

Schorsch

New Member
Seit dem Nintendo 64 keine Konsole gehabt.
Daher ganz klar PC-Spieler.
Werde mir aber wohl Ende diesen Jahres/Anfang nächstens Jahres eine PS4 zulegen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich spiele hauptsächlich am PC und habe noch irgendwo eine verstaubte Wii herumstehen. Allerdings werde
ich weiter am PC zocken und irgendwann im neuen Jahr auch eine PS4 mein eigen nennen dürfen. :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich zocke primär Xbox und PC. Die PS3 kommt nur bei exklusiv Titel zum Zuge und wenn es auf PS+ was gescheites gibt.

Ab November zocke ich Xbox One und paar Wochen oder Monate später hole ich mir die PS4.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bis jetzt nur PS3 und danach wird wohl die PS4 folgen. Mit der Wii U kann ich bis jetzt nicht viel anfangen. Zum Glück hat mein Bruder eine. So kann ich die 2 Spiele spielen, die mich interessieren (Pikmin 3 und Monster Hunter) Die Wii U wird erst im Wii U Mario Kart 8 Bundle gekauft. Was hoffentlich auch so erscheint. :biggrin: :facepalm:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Größtenteils die PS3 aber auch die WiiU, das N64 und das Super-Nintendo kommen öfter zum Einsatz. F-Zero, Bomberman, Mario-Party oder Mario-Kart sind sie Dauerbrenner auf den sogenannten Retro-Daddelkisten, wenn es um Speileabende geht :thumbsup:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Dr.WalterJenning schrieb:
Größtenteils die PS3 aber auch die WiiU, das N64 und das Super-Nintendo kommen öfter zum Einsatz. F-Zero, Bomberman, Mario-Party oder Mario-Kart sind sie Dauerbrenner auf den sogenannten Retro-Daddelkisten, wenn es um Speileabende geht :thumbsup:
Da kommen bei mir nur Mario Party 8 und Mario Kart Wii in Frage. In den letzten 6 Wochen extrem oft gespielt....gerade bei Mario Kart auf der Wii macht es immer wieder Spaß. Deswegen freu ich mich auch so extrem auf Mario Kart 8. Ich hätte mal nichts gegen eine HD Auflage von Super Mario 64, F-Zero oder Lylat Wars für die Wii U. Da kann man nur was richtig machen. Im letzten Quartal wurden nämlich nur 160.000 Einheiten der Wii U verkauft... :facepalm:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Es gibt doch noch menschen aber mir mit einer WiiU? :w00t: :blink:
Her mit euren ID's für zukünftige Mario Kart 8 Sessions!!!
 

Garrett

Meisterdieb
Auch wenn ich gerne die PS3 starte: Ich bin und bleibe PC-Zocker. Ab und zu auch noch 3DS und PS2.

PS4 ist vorbestellt.
 
Oben