Auf einmal Millionär

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
5 Millionen? Mmhhhh :headscratch:

Auf jeden Fall würde ich 3 Häuser kaufen (eins für meine Eltern, eins für meinen Bruder und eins für mich). Und nen schönen kleinen Wagen.

In dem Haus gäbe es Ein Zimmer zum Billard-, Snooker-, Dart- und Pokerspielen und irgendwo im Haus auch noch 2-4 Bahnen zum Bowlen.

Ganz wichtig: Ein Raum für meine DVD Sammlung.
Einen kleinen Kinosaah mit 12 Sitzen (oder so) und ein normales Wohnzimmer.

Joa. Und n bisschen was spenden würd ich wohl auch.
 

Pippen

Well-Known Member
oh, da wäre ich sehr langweilig.
150.000 aufs Giro-Konto zum verprassen und der Rest aufs richtige Konto und Zinsen auszahlen lassen und gut....langweilig, aber genauso will ich es haben :super:
 

RickDreams

New Member
Ach... dann hätte ich endlich 50 :smile:
Ich würde die Matura nachholen und dann studieren. Ne fixe Bleibe schaffen, ein weiteres Haus zum Vermieten bauen, etwas Geld gut anlegen und ich denke auf einer Insel, oder in einem schönen Land ein Hüttchen oder ne Wohnung kaufen.
Vielleicht auch mein Drehbuch versuchen zu realisieren, oder etwas kostrengünstigeres.
Aber ich denke, keiner würde das tun was er sich vornimmt, denn diese Summe raubt jeden vernünftigen Gedanken und die, die mit so viel Kohle nicht gewohnt sind umzugehen, sind es wahrscheinlich schneller los als geglaubt.
Es gab bei uns mal ne Studie über jene, die im Lotto eine beträchtliche Summe gewonnen haben, und die Hälfte dieser Leute waren nach kurzer Zeit wieder Pleite!
 

Starscream

New Member
Hmmm...großer Luxus ist auch mir fern, auf jedenfall würd ich ein Teil des Geldes für meine Ausbildung zurücklegen.
Dann würd ich mir als Musiker mal amtlich Equipment zulegen, u.a. Synthies und amtlich Software.
Als Hobbyfilmer gehört dann auch ein professionelles Bearbeitungsprogramm und ne semiprofessionelle Kamera dazu...

Und natürlich würd ich meine TF-Sammlung aufstocken... :ugly:
 

Denyo

New Member
Hmm, Ich würde auch einen Teil anlegen. Dann würde ich meinen Eltern was abgeben. Und dann würde ich mir und meiner Freundin ein paar Wünsche erfüllen.
 
Oben