Feuchtgebiete (Charlotte Roche Adaption)

Shins

Well-Known Member
Ab Donnerstag wird es also feucht im Kino. Wer ist dabei? :smile:

In unserem Kino gibt es eine Ladys First Preview. Und es gibt Dildos zu gewinnen. Kein Witz... :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, klar geh ich da rein. Ich fand das Buch schon feucht frühlich frivol und habe es immer während dem Essen gelesen. Mh, das war appetitanregend.

(Nope, der Film muss ohne mich auskommen).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem ich die Kinofreikarten damals ja verschenkt hatte, hat die Neugierde nun doch obsiegt, und ich habe mir Feuchtgebiete mal angesehen. :plemplem:
Und war jetzt kein Vollflop und zwischen den eingestreuten Ekelszenen, ist es überraschenderweise doch nur eine Geschichte um ein unglückliches, junges Mädchen. Leider mäßig unterhaltsam, spannend oder berührend. Das Beste am Film ist Carla Juri, da ihre Darstellung der Figur Leben einzuhauchen vermag. Der Film selber ist oft einfach zu platt.
4/10 Farbfiltern
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Viel Lärm um nichts wenig. Das bei einem Stoff wie diesem natürlich nur der Ganze Sex- und Ekelkram hochgepusht wird, ist irgendwie klar, unter den Hämmorrhoiden,dem "Muschischleim" und Periodenblut versteckt sich aber eine durchaus rührende Coming of Age-Geschichte; Familendrama und weibliche Adoleszenz trifft auf Bad Taste, der John Waters stolz machen würde. Dank wundervoller Hauptdarstellerin und meist stil- und stimmungssicherer Inszenierung schafft der Film es erstaunlich gut den richtigen Ton zwischem emotionalem Jugenddrama und platter Ekelkomödie zu treffen, auch wenn er was ersteres angeht nie wirklich aufregende neue Pfade betritt. Nicht überragend, aber gut.

7/10
 
Oben