Pain & Gain ~ Michael Bay [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. nachdem ich bay in den letzten jahren hassen gelernt habe. Hätte aber natürlich nichts dagegen wenn er mal wieder einen guten Film macht.
 
B

Bader

Guest
Ich finde es wie vor einfach nur abartig wie breit Rock ist. Ich mein er war zu seiner WWF Zweit scho n Schrank, baute sich dann in seiner Filmzeit ab und seit er wieder teilweise bei der WWE ist ist er n doppelter Schrank :ugly:
 
H

Harvey Dent

Guest
Und dies nur durch Essen und Trainieren.


Finde das Poster :top:

Liegt aber auch in erster Linie daran dass the Rock und Mark Wahlberg recht gerne sehe/sympathisch finde.
 

gimli

Elbenfreund
Nach 3 Transformers-Filmen und unzähligen Big-Budget-Filmen zuvor versucht sich Bay mal wieder an einem Low-Budget-Film mit "Pain & Gain", der einer Gruppe von Bodybuildern in Miami folgt, die in kriminelle Dinge verstrickt sind. Für die Hauptrollen konnten Dwayne "The Rock" Johnson und Mark Wahlberg verpflichtet werden. In die Kinos kommt der Film im nächsten Sommer und heute gibt es einen ersten Trailer dafür.

Trailer#1
Pain and Gain - Red Band Trailer (HD)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Komische Mischung aus Dramatik bzw. ruhigen Tönen, die im Trailer nicht funktionieren, Humor, der im Trailer nicht funktioniert und Crime-Story, die von allem noch am ehesten funktioniert. Ich denke Bay könnte da sicher einen Film gefunden, der zu ihm passt und aus dem er was machen kann, aber der Trailer ist einfach nicht sonderlich vielversprechend, sehr unentschlossen und im Endeffekt einfach nicht gut. Wobei der Trailer sicher auch sein Publikum finden wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lässt mich jetzt irgendwie völlig kalt. Normalerweise würde ich es nur wegen den Schauspielern sehen wollen. The Rock und Wahlberg, da kann man selten viel falsch machen aber hier gefällt mir das ganze Setting nicht. Vielleicht lag es am Trailer. Abwarten und schauen was noch kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht liegts nur an einem langen Arbeitstag, aber ich finds durchaus amüsant, vor allem Wahlberg :biggrin:. Die Stimmung ist angenehm locker, scheint ein netter Gutelaune-Sommerfilm zu werden. Reicht ja auch mal. Dürfte natürlich gern noch lustiger sein, aber "Stop, ich muss gerad pumpen" geht schon mal in die richtige Richtung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So sieht als Bays 25 bis je nach Quelle auch 35 Millionen Dollar Low Budget Streifen aus. Joa, ist OK. Schaut nicht so witzig wie erwartet aus, aber sieht schick aus und hat auch was. Kein sicheres Kino, aber doch klar auf Blu Ray.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Vielleicht liegts nur an einem langen Arbeitstag, aber ich finds durchaus amüsant

Ne, passt schon, ich fand ihn auch amüsant :top: Hat eigentlich noch jemand Klitschko bemerkt :blink: Sieht endlich mal wieder nach brauchbarer B(ay)-Ware aus, die ich wegen Wahlberg, Johnson, Harris und Shaloub nicht im Kino verpassen möchte :biggrin:
 
Oben