Jack Ketchum's Red

D

duffysoldaccount

Guest
Ketchum? oO

Das wird aber weitaus mehr als dramatisch und traurig :ugly:

Der Cast ist ja eher im Mittelmaß angesiedelt, aber interessant ist Red auf jeden Fall.

Kennt jemand das Buch? Wie brutal gehts da zu?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img511.imageshack.us/img511/1809/rednb6.jpg[/align]

Nach dem vielbeachteten "Evil" (aka "The girl next door") steht uns bereits die nächste Ketchum Verfilmung ins Haus: "Red".

Zum Cast gehören Brian Cox, Tom Sizemore, Amanda Plummer und Robert Englund. Regie führen Trygve Allister und Lucky McKee,

In "Red", der bei uns unter dem Titel "Blutrot" veröffentlicht wurde, geht es um eine Gruppe von Kids, die aus Spaß einen Hund umbringen. Als der Besitzer das rausfindet, will er zunächst rechtliche Schritte einleiten, doch als das nichts bringt, nimmt er sich der Bestafung selbst an...

Der Trailer.
 
B

BroNsoN

Guest
Hab leider noch keine Ketchum-Verfilmung gesehen und auch kein Buch von ihm gelesen, aber der Trailer sah richtig gut aus. Cox fand ich klasse und Sizemore hätt ich fast nicht erkannt. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
:puke

Ich glaub der Smilie sagt alles :omg:
Nein. Schau mir den Film natürlich auch an. Bin mal gespannt, was einem diesmal geboten wird. Ich hoffe das diesmal keine Kinder auf einer perversen art und weiße gelyncht werden!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer gefällt mir.
Will aber erstmal die Buchvorlage lesen, die kommt glaub ich im Oktober dieses Jahres auf deutsch raus.
 

Pippen

Well-Known Member
ein Film der mich innerlich mal wiedr koplett aufregen wird....wird geguckt, bin gespannt!! :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Obwohl ich es geposted habe, dsah ich den Trailer erst gerade. gefällt mir gut, Cox sehe ich sowieso gerne. Hoffentlich schafft er es mal ins Kino.

Lucky McGee war übrigens der ursprüngliche Regisseur, Allister übernahm dann.

Tyler: Buch kommt im November. Und der Film schafft hoffentlich den Sprung ins Kino.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Kommt nicht ins Kino. Wird im März auf DVD über Koch Media erscheinen.

Zumindest wird das dann eine vernünftige DVD Auswertung.
 
M

Master Chief

Guest
Dann bin ich bei Zeiten mal auf deine Review gespannt, wobei ich glaube, dass ich ihn mir die Tage auch ausleihe.
Besetzung ist ja Top und der Plot basiert ja auf dem für mich besten Buch von Ketchum, dem ich sonst eher nichts abgewinnen kann.
Man kann gespannt sein denk ich...
 

Marv

New Member
Hab das Buch letzte Woche gelesen, man darf sich da keine Hardcore Szenen erwarten. Bis auf 1-2 Stellen, die auch eher harmlos sind gehts da eher ruhig zur Sache. Werd mir den Film sicher mal ansehen.
 
M

Master Chief

Guest
@Marv:
man darf sich da keine Hardcore Szenen erwarten. Bis auf 1-2 Stellen, die auch eher harmlos sind gehts da eher ruhig zur Sache.

Und GENAU aus diesem Grunde schätze ich das Buch so sehr, obwohl es natürlich keine große Literatur ist.
Mit diesem ganzen stumpfsinnigen Beschreiben von iwelchen Gräueltaten in literarischer Form, die ja sehr prägend für Ketchum sind, konnte ich noch nie etwas anfangen.
Mal sehen was der Film hält...
 
Oben