White House Down ~ Roland Emmerich [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
@ Tyler
Nein. Da soll doch die 3D Fassung von ID4 ins Kino kommen. Und ich glaube das gegen den Film am 4 Juli keiner ankommen wird. Auch wenn der schon recht alt ist wird er wohl dennoch viele Leute ins Kino locken. Ich glaub die Studios wissen das deswegen der Termin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rebell schrieb:
@ Tyler
Nein. Da soll doch die 3D Fassung von ID4 ins Kino kommen.

Wie schön es doch wäre, wenn diese Neuaufführung floppen würde......wie erfolgreich war eigentlich die Neuaufführung von Titanic?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wie kann es sein, dass eine 3D Konvertierung 18 Millionen kostet? Für das Geld hätte man einen ganzen Film finanzieren können. :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Ist es doch soviel? Dachte erst 18 Millionen hört sich eig. nach ok an.

Du musst halt bedenken das hier halt Cameron dran war. Denke der hat wesentlich mehr in die Konvertierung gesteckt denke ich mal weil ihm was dran liegt an dem Projekt (als Studios bei anderen Filmen)
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Rebell schrieb:
@ Tyler
Nein. Da soll doch die 3D Fassung von ID4 ins Kino kommen.

Wie schön es doch wäre, wenn diese Neuaufführung floppen würde......wie erfolgreich war eigentlich die Neuaufführung von Titanic?

Kaum. Hat bei Konvertierungs-Kosten von 18 Millionen, nur 342 Millionen US-Dollar wieder eingespielt. :ugly:
Wobei ich behaupte, dass er in 2D mindestens die gleiche Besucherzahl zusammenbekommen hätte. Aber natürlich, der wunderbare 3D-Aufschlag :clap:
 

Rebell

Well-Known Member
Was hast du gegen die Nase? Wurde die bearbeitet? Oder ist die Nase noch Original? Sie ist doch ne janz hübsche. Nicht mein Typ, aber hässlich ist die nun wirklich nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
es gibt einfach gesichtszüge,also die nase, die mich wahnsinnig machen. :ugly:
sry für den spoiler, aber wenn den film noch nicht gesehen hat, der hat auch einen an der rumbakugel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hab diese nacht tdk gesehen und die nase war nicht mehr ganz so schlimm, also ich kämpfe dagegen an.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die aus der Twilight-Reihe "bekannte" Rachelle Lefevre spielt Channing Tatums Ex-Frau. White House Down wird aktuell in Montreal gedreht.
q.: comingsoon.net
 
Oben