Neues BG Kreuzworträtsel - Thema Kinojahr 2015

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, vielleicht nicht der einzige, aber mir war auch bewusst das der Film gleich zwei Karrieren beendet hat: Connerys und Norringtons. Bei Norrington fand ich es immer besonders schade, da ich nach "Blade" schon noch einiges von ihm erwartet hatte.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Tyler Durden schrieb:
Aber manche Fragen fand ich auch zu schwer formuliert, zum Beispiel "Beteiligter Rapper" (ohne die Information, woran der Rapper beteiligt war). Und dann Vanilla Ice? Das ist so, als würde ich nach einer "Rockband" fragen und die Lösung wäre dann "Tokio Hotel" :nene:

Sehr guter Vergleich :biggrin: :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, ihr Schlaumeier, es gibt eine neue Ausgabe:

Thema Kinojahr 2015

Ein besonders leichtes Puzzle, damit ihr mal wieder reinkommt. Wenn das geknackt wird, kommt ein weiteres in der Schwierigkeitsstufe Dark Souls.

Frohes rätseln!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genau das meine ich damit. Ich seh schon auf den ersten Blick, dass Dinge vorkommen, die ich nicht beantworten kann (weil Film nicht gesehen, weil vergessen oder weil um die Ecke denken leider nicht so mein Ding ist).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht mir auch so, daher möchte ich erst gar nicht wissen wie viel ich bei dem angekündigten Schwierigkeitsstufe Dark Souls überhaupt wissen könnte....
 
Oben