MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Bandi

New Member
Ich glaube ich bin den "Dingern" gewachsen - ich werde die Medizin für Lisa suchen.

Es darf mich aber auch ruhig jemand begleiten :wink:
 

Bandi

New Member
Ich glaube ich bin den "Dingern" gewachsen - ich werde die Medizin für Lisa suchen.

Es darf mich aber auch ruhig jemand begleiten :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie immer gilt. Wenn man sich von der Gruppe löst, unterhaltet euch über PN und schreibt mich mit klarem Titel an.
 

McKenzie

Unchained
W00t, Google Earth echt jetzt? :ugly: nachdem ich mit Handy on bin werd ich eher die anderen den Weg wählen lassen. Mir gehts ja eh dreckig, da kann ich eh nicht klar denken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich die Karte richtig lese, dürfte eine Apotheke in süd-süd-westlicher Richtung sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keine Ahnung. Bin schon froh, das ich das Gefühl habe, die Apotheke auf der Karte gefunden zu haben. :ugly:
Geh meinetwegen vor und ich folge dir (blind). :biggrin:

@Woody
Hab nicht eine Folge Walking Dead gesehen. Habe also keine Ahnung, wie die Zombies so genannt werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nennt sie wie ihr wollt. :smile:

Wer irgendwo hin geht, muss PNs verfassen wo ich dabei bin. Das ist euer Job. Wenn jemand euch folgt oder begleitet aber er nicht in der PN ist, kann ich nichts von dem was er macht berücksichtigen.

Wenn eine PN geschrieben ist, ist dieser Spieler weg und kann nicht mehr hier im Thread posten, bis er zurück ist. Die Gruppe in der die Mehrzahl der User sind oder das Lager (Je nachdem) ist dieser THread.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine Gruppe zumindest, kann nicht einfach nach einem Gebäude googlen. Google Earth bzw. Maps ersetzt eine einfach Karte und kein Touchpad mit Google. Ihr habt eine oberflächliche Karte und orientiert euch danach! Ihr könnt nicht einfach eine Apotheke googlen. Ihr müsst suchen. :wink:

Was welches Gebäude ist, sage noch immer ich euch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du uns sagen willst, dass auf unserer Karte weder Apotheken noch sonstwas eingezeichnet ist, ist die ganze Google Maps Sache Unsinn.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Feuer!
Wir bleiben am Fluss, von dort werden die Dinger bestimmt nicht angreifen, so haben wir nicht so viele Richtungen, die wir bewachen müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Wenn du uns sagen willst, dass auf unserer Karte weder Apotheken noch sonstwas eingezeichnet ist, ist die ganze Google Maps Sache Unsinn.
Nein, ihr habt eine Karte an der ihr Richtungen usw. bestimmen könntet.

Wenn Sittich und ich eine Karte gezeichnet hättet, wüßtet ihr auch nicht wo alles ist. Wir probieren hier nur was neues. :wink:

Offensichtliches wie das Kraftwerk usw. ist klar aber eine Karte erlaubt mir einfach zu sagen das dieses oder dieses Gebäude das oder das ist.
 
Oben