MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Vegeta

New Member
Ich wuerde gerne mal schauen ob wir hier sicher sind und in einen der wohnungen einbrechen und dort unser Lager aufschlagen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Wenn Sittich und ich eine Karte gezeichnet hättet, wüßtet ihr auch nicht wo alles ist.
Eine gezeichnete Karte ist in der Regel etwas überschaubarer als der lomplette Globus (oder auch nur die komplette USA).
Ich seh da halt wenig Sinn in drin, Google Maps zu nutzen, wenn man dessen Features (nach bestimmten Geschäften Suchen, etc.) nicht nutzen soll.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Wenn Sittich und ich eine Karte gezeichnet hättet, wüßtet ihr auch nicht wo alles ist.
Eine gezeichnete Karte ist in der Regel etwas überschaubarer als der lomplette Globus (oder auch nur die komplette USA).
Ich seh da halt wenig Sinn in drin, Google Maps zu nutzen, wenn man dessen Features (nach bestimmten Geschäften Suchen, etc.) nicht nutzen soll.

Es sollte logisch sein das gewisse Grenzen existieren und wir euch auf diese Art nur eine recht offene Welt zur Verfügung stellen. Das eine echte Gruppe Überlebende in der Apokalypse, ohne Internet, in einem fremden Gebiet, ohne Handys oder Laptops nichts googlen kann. Auf einer normalen Karte, ist zudem auch nicht alles eingezeichnet. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Feuer will nicht richtig klappen, die Umstehenden stehen um Lisa herum und versuchen sie wach zu kriegen. Die Mutter beruhigt ihre Tochte und Vegeta ist im Zwiespalt, ob er irgendwo hin gehen soll oder nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die restlichen vier am Lagerort wurden von der Nacht überrascht. Es ist dunkel und sie können kaum etwas sehen.
 

Paddywise

The last man
Leon Phelbs ist meine Name. Ich war bis zu den Ereignisen vorhin Cop in Pension. Jetzf da ich wieder reaktiviert wurde möchte ich euch meine Hilfe anbieten. Also Kameraden. Was gibts?
 

Paddywise

The last man
Ich öffne eine Pistolenkugel. Und benutze das Schießpulver dazu ein Lagerfeuer zu entfachen. Lege aber nahe das es klein gehalten werden muss um nicht unnötiges aufsehen zu eregen.

Zusätzlich schlage ich aufgrund der Gestalt vor das wir sollte jeman müde sein abwechselnd wache halten und spätestens morgen wenn die anderen Wandeehuren weg sind unsere Position wechseln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hallo Folks. Wir haben da ein Häuschen gefunden, dass uns ein gutes Nachtlager bietem könnte. Kommt ihr mit?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hi Leute. nicht weit von hier ist ein Haus. Nachdem Bandi ein Zombiekind getötet und dessen Ohren abgeschnitten hat, sollte das Haus soweit von Untoten gesäubert sein. Ich schlage vor wir gehen zum Haus und verbarrikadieren uns die Nacht über dort drin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Apathischen Owen werfe ich mir über die Schulter und weise Leilah an, Theo an die Hand zu nehmen.

"Auf geht's."
 
Oben