MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da kommt Paddy aus der Schule zu euch gerannt und schießt auf die Zombies die hinter ihm herausquellen.

Er schreit laut.

Alle in die Wagen! ES WIRD HOCHGEHEN!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Jap, das war ich. Ist längst verziehen. Du hast nur versucht, deine Lieben zu beschützen. War auch schön, dich kennengelernt zu haben."
 

Sittich

Well-Known Member
Squizo regt sich und erhebt sich langsam. Während sich die im Auto Wartenden überlegen, ob man einen Brustwarzenschuss überleben kann, stöhnt squizo laut und zornig auf. Erleichtert erkennen die anderen, dass er wirklich nur einmal lebte. Paddywise kickt Zombiesquizo auf seinem Weg zum Transporter den Kopf weg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko und Manny verbarikadieren sich in der provisorischen Waffenkammer. Zombies quellen herein und sie schießen sie nieder. Die beiden tödlich verwundeten Männer sind bereit sich zu opfern. Für Kameradschaft und aus Liebe. In einer Welt voller Hass und Tod.

Die Bombe ist am Ticken. Die Zombies drängen überall hinein, sie sind bereits über das Treppenhaus auf das Dach gelangt. Sie überströmen das Baseballfeld. und Paddy und die anderen klettern in den Wagen.

"Manny, war schön dich kennen gelernt zu haben. Sorry, dass ich auf dich geschossen habe (das warst doch Du, oder?)"

"Jap, das war ich. Ist längst verziehen. Du hast nur versucht, deine Lieben zu beschützen. War auch schön, dich kennengelernt zu haben."


Die Zeit ist abgelaufen. Die Explosion tötet die beiden sofort, sie breitet sich in der Schule aus und zerfetzt den Boden unter ihnen. Sie trifft die Gasleitung und den Öltank der Schule. Diese entzünden sich und die Folgeexplosion ist noch viel gewaltiger. Sie breitet sich in alle Richtungen aus, zerfetzt das Dach und die Wände der Schule komplett, da auch die restliche Munition entzündet wird. Es erfolgt eine Kettenreaktion in den umliegenden Gasleitungen. Die Sperren gelten nicht mehr und das Feuer breitet sich unterirdisch aus. Der Boden auf dem Baselballfeld und der Straße entlang wird von Folgeexplosionen aufgerissen und zerfetzt die Zombies darüber.

Alle ducken sich, als die Druckwelle, die umstehenden Zombies ummäht und auch Blacksun und Paddy zu Boden wirft. Diese rappeln sich aber schnell wieder auf, als brennende Zombieteile auf sie alle herunterregnen.

Selbst Teile des Ballons, treiben brennend durch die Luft. Mickeys Mouse brennender Kopf verschwindet langsam im Wald. Zombies marschieren durch die brennenden Leitungen und fangen Feuer.

Die Überlebenden steigen in den Transporter. Als ein gewaltiger Pilz aus Rauch verschwindet, der sich über die Stelle erhob, wo einst die Schule war.
 

blacksun

Keyser Soze
"leute,seid ihr alle in ordnung? kinder?

mannomann, das war eine explosion."

blickt zurück und salutiert den gefallenen kameraden, die sich für sie geopfert haben.
 

Sittich

Well-Known Member
Blacksun, Paddywise,Schimi und CasaPietra blicken einen Moment zurück zur Schule und gedenken den Gefallenen.

Manny & Presko, die sich für ihre Sicherheit geopfert haben,

McKenzie, die immer versucht hatte, das Richtige zu tun,

Bandi, die den Angriff auf die Schule leitete und von einem hinterhältigen Pfarrer ermordet wurde,

HurriMcDurr, der sein Leben für seine Schwiegertochter gab,

Squizo I, der bei der Befreiung innerhalb der Schule half,

Jay, dem verlorenen Sohn, der dessen verzweifelte Suche nach Autorität ihn in die arme eines irren Pfarres führte

und all den anderen, die es nicht geschafft haben. Dann gibt Schimi Gas, brettert durch die einzelnen Zombies, die sich noch nicht dem brennenden Flammenball, der einst die Ebenezer Middle School war, genähert haben, und wendet den Transporter gen Osten, wo just die Sonne aufgeht. Schweigend fahren die Überlebenden dem neuen Tag entgegen.


ENDE​
Zwei Wochen später, ganz woanders

Auf einem kleinen Boot schippern zwei Personen einen Fluss entlang. Einer der Männer liegt auf der Seite und hält sich die Hüfte, an der eine notdürftig geflickte Wunde zu sehen ist.

"Doktor! Es juckt!" ruft Fratos wehleidig.

"Beschwer dich nicht!", erwidert Dr. Drooper, das Steuer fest in der Hand, "Wenn's juckt, heilt es!"

"Und der Eiter?"

"Für den gilt dasselbe! Und sei ruhig und erfreue dich deiner neuen Niere!"

Fratos verstummt und blickt gen Norden.

"Meinst du, wir sind bald da?", murmelt er. Auch Dr. Drooper blickt starr den Fluss entlang.

"In Schweden? Das dürfte noch einen Moment dauern. Aber wir werden ankommen, ich gebe dir mein Wort!"
Drooper guckt kurz gen Himmel. "Und Vegetas!"
 

Fratos

New Member
:thumbsup:

Thx an Vegeta und ManU die uns das Leben mit ihren Opferaktion gerettet haben (auch wenn ManU echt irre war :biggrin: ) aber so konnten wir vor den Zombies fliehen. Auf Kosten einiger der Leben in der Schule was mir sehr Leid tut :sad:

Danke Drooper das du mir einen Niere gespendet hast! :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Sooorry :/ Meine Freundin hat mich gestern Abend mit ner kleinen aber feinen Geburtstagsfeier überrascht, bin nicht mehr zum Computer gekommen. Hat mir wohl das Leben gekostet...werd mal schauen auf welche Weise :squint:

Woodstock schrieb:
McKenzie ist nie da, hat alle Würfel bis jetzt überlebt[...]
Auch eine Kunst :ugly:
 
Oben