MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist die Gruppe der Wanderer und welche ich leite. Einen Einführungstext der Handlung gibt es erst am Starttag und wenn jeder seinen Charakter hat.

Wer hier spielt, fängt mit beinahe nichts an. Die Gruppe ist am Boden, hat kein Zuhause, ist ausgehungert und der Winter naht. Seit Wochen ist seid ihr auf der Flucht vor allen Gefahren die es da draußen gibt.

Die beiden Gruppen werden nicht gleich groß sein und sind wahrscheinlich oft im Wandel. Diese hier wird kleiner sein als Sittichs.

Spieler(8 ):
Presko (Charakter 1,)
TheRealNeo (Charakter 1,)
Bandi (Charakter 1,)
Mr.Anderson (drei mal, kommentarlos inaktiv und vorerst rausgenommen)
Paddywise
McKenzie (Charakter 1,)
Manny (Charakter 1,)
Vegeta (Charakter 1,)
Sesqua (Zeitmangel)

Episodenguide:

S01E01 - "Kinderseelen"
S01E02 - "Gefangen"
S01E03 - "Gotteshaus"
S01E04 - "Hunger"
S01E05 - "Zeugen"
S01E06 - "...so schallt es heraus"
S01E07 - "Niemandsland"
S01E08 - "Kriegsrecht"
S01E09 - Minisodes
S01E10 - Mickey Mouse
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay......dann wander ich mal mit. Die Chance auf ein "gelobtes Land" dürften hier wohl besser stehen, als wenn ich schon irgendwo feststecken würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir brauchen noch einen Namen. Wie wäre es mit: Das M-Team :ugly:
(weil 3 Nicks mit einem M beginnen)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Daran dachte ich auch, aber wenn dann Plural. :wink:
Aber wie ich das sehe, gibts ja männliche und weibliche Charaktere, also wären das wohl sehr anzügliche Titel :biggrin:

###

Btw. da das Ganze ja auf Basis von "The Walking Dead" aufbaut, befinden wir uns dann auch in den USA?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja.

So Leute, jeder hat seine Charaktere bekommen, gelesen, verinnerlicht und sich sicher überlegt was für Stärken er oder sie hat. Ihr entwickelt sie eigenständig weiter aber bitte übertreibt es nicht. Begründet es logisch und ich lasse euch freie Hand. Auch ist alles was in eurer Vergangenheit passiert ist, eure Sache solange es nicht gegen den Charaktertext verstößt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S01E01 - "Kinderseelen"

Ihr habt euch noch nicht viel unterhalten. Sehr oberflächliches, da ihr immer nur am flüchten wart. Ihr habt euch durch einen Sumpf gekämpft, wo ihr einen eurer Gruppe verloren habt (Überlegt euch welche) und eines der Kinder in eurer Gruppe von einer Schlange gebissen wurde.

Ihr treibt seitdem auf zwei Booten einem Fluss entlang aber in eines kommt Wasser herein. Dem Kind (Lisa) geht es schlechter und auch Willow scheint es nicht gut zu gehen. Ihr seid gezwungen anzulegen.


Folgende Gegenstände besitzt ihr noch nach dieser Tortur.

Josh (Presko), Eine Tasche voller Verbandsmaterial, Spritze usw. und eine Pistole mit einer Kugel. Zudem einen Baseballschläger. Messer

Kian (The Real Neo), Einen Bogen mit fünf Pfeilen und ein kleines Brecheisen. Messer

Henry (Manny), Tasche mit Nahrungsmitteln und ein Beil. Messer

Owen (Mr. Anderson), Ein Messer und eine Machete.

Leon (Paddywiese), eine Pistole mit einem Magaizn, ein Radkreuz und ein Messer.

Dora (Bandi), ein Jagdgewehr mit fünf Schuss und ein Messer.

Willow (McKenzie), eine Taschenlampe, eine Pistole mit noch drei Kugeln und ein Jagdmesser.

Farim (Vegeta), eine Tasche mit unterschiedlichen Sachen. (Kleidung, Nahrung usw.) und ein Schwert.

Außerdem habt ihr noch Cecil ein Müllmann, Lilah eine Mutter und ihren kleinen Sohn Theo mit dabei. Lisa habt ihr noch in der Stadt gefunden und wolltet sie nicht stehen lassen.


Ihr müsst eine Apotheke finden und einen Platz wo ihr die Nacht überstehen könnt.

Es ist 20.00Uhr (Auch im Spiel) und wir fangen an. Kian zieht die Karte heraus und gibt sie dem der sie haben will.
32°22'44.71"N
81°10'54.25"W
(Google Earth oder Maps empfiehlt sich).
 

Bandi

New Member
Unten die Straße runter gegenüber vom Golf Club müsste eine Apotheke sein wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügen sollte!

Die haben sicher etwas das Lisa helfen wird!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
OK. Es wird aber schon dunkel, lass uns aufteilen. Ein paar suchen nach dieser Apotheke, während die anderen hier ein kleines Lager aufbauen. Oder was meint ihr?
 

Bandi

New Member
Ich bin trotzdem dafür das wir die Straße runter gehen da mir hiert etwas bekannt vorkommt wobei das kann ich mir auch einbilden bin ja schon ewig nicht mehr aus meinen Wald rausgekommen :ugly:

Bin erfahren genug um es mit den "Dingern" aufzunehmen. Werde die Apotheke suchen gehen, habe aber eigentlich nicht so gern städtische Gesellschaft denen ich den Arsch retten muss.

Marschiert los Richtung Straße
 
Oben