MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

CasaPietra

Well-Known Member
Ich suche nach einigen Messern und gebe eins davon Hurri. Dann öffne ich die Fenster und versuche an den Fesseln zu arbeiten.

Vielleicht hältst du dich besser irgendwo fest. Nicht, dass du auch noch die letzten Meter fällst.
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr schnappt euch einige Messer. Das Fenster lässt sich nur klappen. Außerdem sind die Schnüre zu hoch. Vermutlich wären sie vom Dach aus besser erreichbar.

Das rechte Bein des Mannes an den Schnüren blutet stark. Er hängt zwei Meter in der Luft, unter ihm Beton.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Während die anderen sich dem Mann widmen, nutzt Jay die Gelegenheit, sich aus dem Staub zu machen. Er verschwindet in den Flur und macht sich auf.. in Richtung Büros.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McDurr grummelt vor sich hin.
"Mit ein paar mehr einsatzfähigen Menschen, wäre das hier alles sehr viel einfacher..."
An den Neuankömmling gerichtet fügt er hinzu:
"Ich nehme an, das Dach ist voll mit diesen Dingern, hm?"
Mit Blick auf den davoneilenden Jungen ruft er:
"Verfluchter Bengel..."
 

blacksun

Keyser Soze
"Herr McDurr,keine Sorge, habe nichts auf dem Dach gesehen. ich bin von weit höher runter. Beeilen sie sich, ich tropfe"

"könnt ihr nicht raus? wie wärs wenn nen jemand hohen Wagen unter mcih fährt? also Motorhaube unter mich? dann kommt vielleicht jemand ran"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Am gesuchten Büro angekommen, hört sich Jay um. Er hört hinter sich eilende Schritte, also stürzt er sich in die nächstbeste Garderobe, zwischen zahlreiche Jacken, und atmet schwach. Lauschend. Ist der Verfolger einer aus der Cafeteria, oder jemand neues? Dann fällt ihm der Lüftungsschacht auf, der an seinen Hacken spürbar ist.

Na klar, der Schacht. Wäre nicht das erste Mal, dass man ihn zum Büro des Schuldirektors nutzen würde...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr nimmt sein Gewehr in beide Hände und seufzt:
"Deine Schwiegermutter war Kindergärtnerin... 'hab sie manchmal auf der Arbeit besucht. Da gings wesentlich gesitteter zu, als hier.
Die paar Schwachsinnigen, die da noch immer leer in der Gegend rumstarren kommen schon alleine zurecht. Was meinst du, Casa - Dach oder Büros?
"
 

ManU

New Member
Wenn wer stirbt lasst ihn mir, würde ihn/sie dann gerne fressen.

Ich glaube ich bin doch nicht shizophren sondern ernsthaft krank...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich glaube der Bruchpilot ist ein zuverlässigerer Gefährte als die beiden, die gerade abgehauen sind. Vor allem sehne ich mich momentan nicht nach einer Begegnung mit diesem Shizophrenen. Mir gefällt also eher das Dach.
 

Sittich

Well-Known Member
Also, ManU ist noch immer gefesselt. Ihr erkennt, dass er sich zu befreien versucht, da er die Aufmerksamkeit immer wieder auf sich lenkt.

Hallo Schimi :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mit leerem Blick murmelt McDurr:
"Fühl' mich hier ja richtiggehend jung... Auf gehts."
Er geht in Richtung Tür.
"Wir sollten versuchen, ihn gemeinsam hochzuziehen..."
In Anbetracht der Umstände wendet er sich an Schimi:
"Oh, hat der Herr seine Sprache wiedergefunden? Verschnür den Irren da mal vernünftig."
 
Oben