Keinohrhase und Zweiohrküken (Keinohrhasen Spin-off)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was ist denn heute los? Erst ein Kinofilm zu einer doofen Handpuppe und jetzt das hier?

Ey...heute ist echt nicht mein Tag :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Heiliges Kanonenrohr! :blink: Ich glaube, man muss kein passionerter Schweiger-Hasser sein, um das hier beschissen zu finden. Das ist ja mal wirklich unerträglicher Blödsinn, der inhaltlich und qualitativ einfach unzumutbar aussieht. Auch für die Vorschul-Zielgruppe. Simpelste Freundschaftsbanalitäten, die man in den Clips bei "Sendung mit der Maus" scheinbar origineller vorfindet. Über das Sprechertalent der beiden Schweigers und von Kollege Schweighöfer möchte ich mich gar nicht erst äußern. Baaaah! Was ein Rotz! :wacko:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach kommt, so schlimm ist das jetzt wirklich nicht. Kinder werden daran sicher ihren Spass haben.
 

Joel.Barish

dank AF
Doch, das sieht schlimm aus. Fünfjährige - auf die der Film wohl in erster Linie abzielt - sind mit knuffigen Tierchen und lustiglustigtralala-Momenten schnell bei Laune gehalten, aber auch die verdienen mehr als lieblos animierten und einfallslos geschriebenen Quark. Auch wenn die Botschaft stimmt. Dies kommt neben Schweiger vom Regisseur von "Der kleine Eisbär" - soll man Vorschülern den gucken lassen. Oder "Lauras Stern" oder es schonmal mit Disney, Pixar und ausgewählten Ghiblis versuchen. Das hier ist - nach dem Trailer zu urteilen - unwürdig.
 
M

McFlamel

Guest
Vielleicht stehen ja manche Kinder, wie auch Erwachsene, auf Trash-Filme :clap:
 

Batou9

Well-Known Member
Ich find's geil! Einmal weniger die Fresse vom Schweiger im Kino; da kann auch ruhig noch ein Spinn-Off für den Clown ausm Kindergarten kommen. Hauptsache Til Schweiger steht nicht mehr vor der Kamera! SO hat das ganze Erfolg!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die sollten mal ein Inglorious Basterds Spin-Off machen bei dem Hugo Stiglitz in eine andere Dimension reist und in der Welt des Till Schweiger landet und sich zwar keine Nazi Scalps holt sondern Keinohrhasen und Zweiohrkücken Scalps!
 

Shins

Well-Known Member
Als meine Schwester (37 und Mutter von zwei Kindern) den Trailer im Kino gesehen hat, waren ihren Worte: "Ach, wie süß!" Und es war nicht ironisch gemeint. Scheinbar wird auch Schweiger hiermit also wieder sein Publikum finden...

Filmstarts spricht übrigens vom besten Schweiger seit "Keinohrhasen" :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also vor die Wahl gestellt die div Werbetrailer von Watchever, den Kinofilm von One Direction oder aber den hier da sag ich doch den hier, okay ist zwar Pest gegen Cholera aber das wäre noch das kleinste Übel
 

Shins

Well-Known Member
Ja, die gehen schon auffällig oft sehr wohlwollend mit seinen Machwerken um. Aber zu ungalubwürdig sind die auch nicht. Für "Schutzengel" fanden selbst die nur wenig wohlwollende Worte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Als meine Schwester (37 und Mutter von zwei Kindern) den Trailer im Kino gesehen hat, waren ihren Worte: "Ach, wie süß!" Und es war nicht ironisch gemeint. Scheinbar wird auch Schweiger hiermit also wieder sein Publikum finden...

Vielleicht sollte man mal einen Film über Schweiger drehen, wie er diesen Film konzipiert, umgesetzt und veröffentlicht hat. Eine Art "Apocalypse Now / Heart of Darkness" also.
 
Oben