Kino Starttermine bis 2025

Remix

Well-Known Member
Jede Woche was feines. :smile:

Der letzte König von Schottland

Alpha Dog
The Number 23

The Hills Have Eyes 2

300!!!

TMNT
Verführung einer Fremden

Shooter

The Marine

Spider Man 3

etc.
 

MisterLover82

New Member
Hey Leute soll die liste wirklich stimmen oder sind das nur spekulationen der film firmen wenn die liste wirklich stimmen sollte dann tut mir jetzt schon mein portmonie weh denn das wird ins geld gehen die ganzen kino abende


kann mir jemand bescheid sagen ob die wirklich stimmt die liste
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Laut IMDB wird RE: Extinction in den USA am 21. September released, wenn der Deutschlandstart nicht gerade mehr als 3 Monate danach ist, kann das so richtig wirklich nicht sein?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE

Einige Änderungen:

Uwe Boll hat 3 Kinofilme im Herbst platziert (Seed, Dungeon Siege, Postal), Resident Evil kommt überraschend auch im Herbst, während Fantastic Four 2 endlich einen Deutschlandtermin hat (August).

Auch neu: Grind House 1+2 mit neuen Terminen sowie ein paar kleinere Verschiebungen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Knight Rider ist tot, ebenso Ghostbusters 3. Die einzige Chance die es vielleicht noch gibt ist ein animierter Ghostbusters-Film, aber selbst der ist nicht sicher.
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von Jigsaw
Knight Rider ist tot, ebenso Ghostbusters 3. Die einzige Chance die es vielleicht noch gibt ist ein animierter Ghostbusters-Film, aber selbst der ist nicht sicher.

Ist auch besser so und ein Animationsfilm von GB bruach ich wirklich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE

Und es hat sich einiges getan, vor allem 2008.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
was ist eigentlich mit der iggy pop biographie "the passenger" mti elijah wood, sollte der nicht auch bald kommen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird dies Jahr gedreht, gibt aber noch keinen Termin.
 
1

108

Guest
Hallo erstmal. :biggrin:

( Mein first Post: )

Es fehlt in der Liste noch:

Invisible World von Ridley Scott, ist immoment noch in der Drehbuchphase. Wird ein Kriegsfilm werden, der sich um die Entführung einer Journalistim im Irak dreht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
SAW IV also doch erst im Februar bei uns...

Zu den "2008 irgendwann " Filmen:

Narnia 2 ---> Mai 2008
Wall E----> Juni 2008 (US-Start, Deutschland dann Sep./okt.)
 
Oben