The Sinister Six (Doc Ock, Mysterio, Kraven, Vulture, Sandman, Electro Teamfilm)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Grundgedanke an einen Superschurken-Film ist durchaus interessant, und wenn es im Comic funktioniert, weshalb dann nicht auch im Film? :check:

Man müsste den Schurken nur eine Aufgabe geben, die den Zuschauer fesselt. Evtl. eine Heist-Story?

Vielleicht beklauen die Bösewichte dabei den falschen Herren, und der ist nicht erfreut darüber. Aktuelle Idee hierzu wäre Wilson "Kingpin" Fisk. Den darf Sony ja meines Wissens nach benutzen, und wenn dessen Tarnung als Geschäftsmann so gut ist, wussten die Sinister Six nicht, mit wem sie sich da anlegen. Das wäre dann Böse gegen genauso Böse, und es geht um den MacGuffin, den die Sechs geklaut haben, und den Fisk wieder will, da sonst sein Masterplan gefährdet ist.

Könnte aber auch der Auftakt für Spider-Woman oder einem der anderen Helden sein, die zum Spider-Man Paket von Sony dazu gehören. Denn wer sagt denn, dass der Gute immer im Film gewinnen muss? Macht es auch spannender, wenn die Sinister Six zuvor einen Helden platt gemacht haben, und dann Spider-Man in Teil 4 ran muss.

Ob Sony damit wohl schneller ist, als Warner mit seiner "Suicide Squad"?
 

Schneebauer

Targaryen
Wie ist das mit Thanos? Ich kenn mich auch leider auch nicht allzugut mit den Comicvorlagen aus, aber in Bezug auf Avengers 3 könnte man doch den Infinity Gauntlet irgendwie einbauen? Gibts da Überschneidungen?

Ich wäre ja dafür, dass sich die Studios/Rechteinhaber alle an einen runden Tisch hocken und die Crossover und Charakterverwendung erleichtern. Alleine schon was da für ein Potential schlummert...aber nein, immer wieder kommen Lizenzprobleme in die Quere...

:sad:
 

cyrus the_viruz

New Member
Finde die Idee Super!

Wenn man sich in dem Zusammenhang dann nochmal die After Credit Szene vom ersten Teil anschaut, macht es Sinn wenn es nun doch Mysterio ist der Connors anspricht.


Ich Vorhersage mal die After-Credit Szene vom zweiten Teil:
Myterio spricht dann mit den 3 Gegnern aus Teil 2. Fehlt nur noch einer (Venom).
 

Grintolix

Well-Known Member
Sachen gibt's :check: Was Avengers nicht alles ausgelöst hat.
Kann gerne kommen. Wenns gut ist wirds geguckt. Ich weiß aber grad nicht, ob sich Sony da mit seinem Spidyverse nicht etwas zu weit aus'm Fenster lehnt.
 

Batou9

Well-Known Member
Ja Grintolix, eben auf EinsLive war das DIE SENSATIONSMELDUNG. Ich frag mich manchmal, was hier gesprüht wird, dass die Menschen sich auf sowas freuen oder gar annehmen, man hätte auf sowas gewartet. Noch mehr Comics, noch weniger neues, noch mehr Interpretationsversuche von längst verfaulten Eiern. Ich will was neues sehen. Was passiert da gerade?! Wir werden die nächsten Jahre nur noch mit Altbekanntem zugeschixxen. Warum kreieren die Studio nichts neues mehr?! geht es denn nur noch um Risikominimierung und maximalen Ertrag?! Warum keinen Neuanfang?! Sind solche Spin-Offs Spiegeln unserer Seelen?! Wollen wir alle nur noch an die Hand genommen werden?!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ah, jetzt die neue Auflistung aller Teilnehmer :biggrin:

Mir würde folgendes Team besonders gut gefallen:
Mysterio
Doc Ock
Vulture
Chamäleon
Hydro-Man
Shocker

So kamen die doch auch in der 90er Cartoon Serie vor, oder?
Jedenfalls mag ich das so am liebsten sehen :biggrin:

Das mit der Heist-Story, die Diego angesprochen hat kann man ja mit meiner Idee vercrossovern.
Die Jungs beklauen Hammerhead und seine Bande... oder man nimmt diese Idee, streicht Spidey und lässt die Jungs gegen einen mächtigen Mysterio die halbe Stadt zerlegen. MoS Style. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Vielleicht beklauen die Bösewichte dabei den falschen Herren, und der ist nicht erfreut darüber. Aktuelle Idee hierzu wäre Wilson "Kingpin" Fisk. Den darf Sony ja meines Wissens nach benutzen, und wenn dessen Tarnung als Geschäftsmann so gut ist, wussten die Sinister Six nicht, mit wem sie sich da anlegen. Das wäre dann Böse gegen genauso Böse, und es geht um den MacGuffin, den die Sechs geklaut haben, und den Fisk wieder will, da sonst sein Masterplan gefährdet ist.
Für ein bisschen Metaspaß müsste Andy Garcia den Kingpin geben :wink: Die Idee klingt aber durchaus passabel. Frage ist halt wie sie es in New York hinkriegen, ohne dass Spider-Man je vorkommt.

cyrus the_viruz schrieb:
Ich Vorhersage mal die After-Credit Szene vom zweiten Teil:
Myterio spricht dann mit den 3 Gegnern aus Teil 2. Fehlt nur noch einer (Venom).
Möglich. Interessant wird auch zu sehen sein, wie die drei Gegner aus dem zweiten Teil enden. Landen sie alle im Knast? Darf einer sein Leben lassen?

Wenn der Venom Solofilm erst nach TASM 3 kommt, dürfen wir bestimmt davon ausgehen, dass Venom frühestens in TASM 4 auf Spider-Man trifft. Oder meint ihr, er kriegt seinen Solofilm nachdem er auf Spidey traf?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Sony Pictures co-chairma Amy Pascal: "At the tail end of this movie we set up some of the other characters that will probably end up being in the Sinister Six. We're going forward on all fronts."

Producer Avi Arad: "Villains can be very entertaining. It's not like somebody's born and they're a villain. Something happens and it changes their lives. Some people can deal with it — they become the heroes. Some people can't and hate the world because of what they felt was done to them — they become the villains."
q.: darkhorizons.com

Am Ende von TASM2 wird also mit weiteren Charakteren der Grundstein gelegt.

Doctor Octopus, Vulture? Wer muss für euch zu den Sinister Six?
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Producer Avi Arad: "Villains can be very entertaining. It's not like somebody's born and they're a villain. Something happens and it changes their lives. Some people can deal with it — they become the heroes. Some people can't and hate the world because of what they felt was done to them — they become the villains."
So so, jetzt wird mir einiges klar! :w00t:
 

Grintolix

Well-Known Member
ASM4 ist auf den 04.05.2018 datiert, was natürlich nicht festzementiert ist. Wenn die beide Ablegerfilme vor ASM4 bringen wollen, wird es zeitlich knapp. Ob sie aber so schnell einen der beiden Filme für einen 2015 Start realisieren können, ist auch fraglich. Wäre natürlich ideal: 2015 Spin-Off; 2016 ASM3; 2017 2. Spin-Off; 2018 ASM4.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Laut Produzent Avi Arad könnte das Sinister Six Spin Off von Erlösung handeln.
Werden wir also sehen, wie einer oder mehrere der Sinister Six den Weg zurück aus ihrem Bösewichtdasein finden?

Q: comicbookmovie
 
Oben