The Sinister Six (Doc Ock, Mysterio, Kraven, Vulture, Sandman, Electro Teamfilm)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wirklich?
Sie machen einen Film über Bösewichte die zu den Guten wechseln?
Wer hat sich denn diesen Bockmist einfallen lassen?
Man man man.... die angekündigten Projekte im Comicgenre werden ja immer uninteressanter. :/
Ob da nach Avengers 2 nochmal was Gescheites kommt, egal von welchem Studio?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wer in Deutschland "The Amazing Spider-Man 2" im Kino geguckt hat, dem ist vermutlich der (furchtbare) Song im Abspann aufgefallen. Dieser wurde eigens für unsere heimischen Ohren komponiert, und in den USA läuft stattdessen was von Alicia Keys und Kendrick Lamar. Wer nun über die App Shazam während das Lied läuft, danach sucht, bekommt einen Einblick, wie der Verbund der Schurken aufgebaut sein könnte. Hier die Bilder

Demnach sind es Green Goblin, Doctor Octopus, Rhino, Geier, Kraven der Jäger und Mysterio oder andere meinen Chamäleon. Soll aber laut The Wrap nicht unbedingt final sein, weil am Drehbuch noch immer gestrickt werde.

Meinungen zur Besetzung des Teams?
 

Schneebauer

Targaryen
Kein Sandman? Kein Electro? Stört mich jetzt zwar weniger, aber die gehören immerhin zur Urbesetzung der SS.
Also hätte man 3 etablierte und 3 neue Charaktere. Kann funktionieren.
 

Grintolix

Well-Known Member
ar
Envincar schrieb:
Ein mögliches weiteres Indiz für den Mann mit Hut aus den beiden Spiderman Abspännen
Warum war der dann bei Connors (Lizard) im Abspann von Teil 1? Ich dachte immer, der Mann mit Hut sammelt die S6 ein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Warum war der dann bei Connors (Lizard) im Abspann von Teil 1? Ich dachte immer, der Mann mit Hut sammelt die S6 ein.

Er arbeitet ja für Norman Osborn. Und vielleicht hat der Mann mehr zu tun, als bloß 6 geeignete Kandidaten zu finden. Oder er hat Connors schlicht aussortiert. Nicht Teamfähig. Wie Tony Stark. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finds geil, wie es uns, die den Film vor den Amis gesehen haben, nicht gepeilt haben :hae:
Aber mit dem Team joa... Kraven...was haben alle mit Kraven? Ich find den langweilig ohne Morbius.... und Felicia.... und Blade (Jajaja.... waren trotzdem mit die besten Folgen im Spidey Cartoon xD )

Hm, wenn ich mich zwischen Chamäleon und Mysterio entscheiden müsste? Mysterio, ganz eindeutig.
Der Skorpion wäre allerdings auch super gewesen.

Hauptsache nur nicht Kraven :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Ich finds geil, wie es uns, die den Film vor den Amis gesehen haben, nicht gepeilt haben :hae:

Wir sind aber zu 100% entschuldigt, weil die Amis einen Tipp bekommen haben, und zweitens, und viel wichtiger, nicht unter Tim "Ohrenfolter" Bendzko aus dem Kino vertrieben wurden, und das, "Ohne zurück zu sehen" an uns vorüber ging.
 

Christian

Well-Known Member
Also bei uns lief erst Alicia Keys und das habe ich auch für einen Kumpel mit shazam getaggt, aber die Bilder habe ich nicht bekommen :huh: Dann kam der X-Men Spot und dann Tim Bentzko :headbash:
 

Slevin

New Member
News
Sinister Six kommt am 11. November 2016.
ASM 3 wurde auf 2018 verschoben, dafür rückt Uncharted auf den ursprünglichen ASM3 Termin, den 10. Juni 2016.
Quelle
 

Clive77

Serial Watcher
Slevin schrieb:
Sorry ich komm mit deinem Tempo nicht mit auf meinem Smartphone. :ugly:
Ich bin auch nur mit Dosen-Telefon im I-Net (USB-Stick). :ugly:
Dafür war's aber gut getimt - auf die Minute genau, nur halt in unterschiedlichen Threads. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Ha, das find ich stark! :biggrin:

Nach dem maximal soliden 2. Soloauftritt von Garfield kann ich die Verschiebung auf 2018 nur gutheißen! Sinister Six und Uncharted!! :love:
 
Oben