The Sinister Six (Doc Ock, Mysterio, Kraven, Vulture, Sandman, Electro Teamfilm)

Shins

Well-Known Member
Lasst den hier in der Welt der Amazing-Reihe spielen und die damit zu Ende bringen. Das jetzt auch noch ins MCU... Neeee....
 

Shins

Well-Known Member
Am besten ganz canceln die Gurke...

Aber du bringst mich da auf eine lustige Idee, Slevin. In irgend einer Show möchte ich gerne mal eine Comedy Einlage sehen, in der die drei Spiderman-Darsteller aufeinandertreffen und selbst total verwirrt sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Eigentlich sollte der Teamfilm damals als möglicher The Amazing Spider-Man 3 kommen, aber daraus wurd ja nichts. Könnte aber trotzdem noch wieder auferstehen, als möglicher Teil der neuen Spider-Man Reihe um Tom Hardys Venom. Sonys Hauptproduzentin Amy Pascal ist immer noch angetan von Drew Goddards Drehbuch und würds gern noch verwenden.
https://www.vanityfair.com/hollywood/2018/12/sony-spider-man-future-amy-pascal-phil-lord-interview

Denkbar, dass sie die Charaktere ein bisl umstellen und dann die neu etablierten verwenden, also Tom Hardys Venom, Michael Keatons Vulture, Jared Letos Morbius, Jake Gyllenhaals Mysterio und wer auch immer Kraven und den letzten offenen spielen mag.
 

Constance

Well-Known Member
Dürfen die keatons vulture in ihrem eigens angelegten CU verwenden? Ich würde sogar meinen, dass Sony bald Holland ausleihen darf.:squint:
 
R

RickDeckard

Guest
genau das war mein Gedanke ...

wieso sollte Vulture (gerade erst im MCU etabliert und vor allem noch am leben !) nun bei Sony´s Eigensüppchen mitwirken ?

Auf der einen Art sagt man, Venom habe nix mit dem MCU zu tun, Venom braucht keinen Spiderman, Venom ist der Knaller --- und dann einen Schauspieler aus dem MCU einbauen ? Wohl eher nicht, denke ich.
Kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen... auch wenn ich Sony vieles zutraue, hoffe ich inständig dass Disney hier mehr Macht hat und so einen Blödsinn verhindert.

Venom ist nicht gerade eingeschlagen wie eine Bombe... Sony möchte einfach seine Macht nutzen (die Rechte an Spiderman) um was vom Kuchen abzubekommen. Aber ich prophezeihe dem Sony CU bereits heute dass es keinen Erfolg haben wird. Und ich prophezeihe, dass wir zwar keinen Venom im MCU sehen werden, aber auch keinen Vulture im Sony CU.
Höchstens mit einem anderen Schauspieler, aber Keaton war einfach sehr geil in der Rolle - dürfte also auch schwierig werden (oder wird nix).

Sony sollte sich am MCU beteiligen wie mit dem Spiderman Deal - aber diese Eigenbrödlerische Fixidee mit einem eigenen CU wird genauso scheitern wie alle anderen Versuche anderer Studios, Marvel nachzuahmen (und hier meine ich ausnahmsweise mal nicht DC, sondern die Mumie und Co... ). Das einzige CU was meiner Meinung noch eine realistische Chance hat (neben DC) ist die neue Godzilla/King Kong Reihe.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@rick deckard: das Problem ist, das Venom eben doch eingeschlagen ist wie eine Bombe. Bei Produktionskosten von knapp 100 Mio. hat der Film mit etwa 850 Mio. mehr als das 8,5 fache seiner kosten eingespielt. Schon bei 300 könnte man ihn als finanziellen Erfolg bezeichnen. :check: :check: :check:

Ein nachträgliches zusammenführen kann ich mir allerdings über die multiversum möglichtkeit wie sie in dr. Strange eingeführt wurde, gut vorstellen.

Es wäre echt spannend zu sehen was da hinter verschlossenen Türen verhandelt wird. ich hoffe ja, das wir nach far from Home noch 4 weitere Spiderman bekommen. Gerade weil es bei ihm eine Geschichte ist, bei der es ums erwachsen werden geht, wünsche ich mir hier eine doppelte Trilogie. Weitere IM, Thors oder CAs brauche ich nicht. Mir reicht wenn man die Situation rund um asgard in Nebensätzen abhandelt.
Ich hoffe ja das jeder Held zumindest eine abgeschlossene Trilogie bekommt. Dann fehlen noch ein Antman, der Guardians Film, zwei black Panther, zwei Captain marvel und zwei Dr. Strange. Ich frag mich ob die eternals und der Widow Film auch auf Trilogie ausgelegt sind. Ich könnte mir gut vorstellen dass diese filme einzelne auskopllungen sind. :smile:
 
R

RickDeckard

Guest
Ok die Zahlen kannte ich jetzt gar nicht so genau :blink:
Hardy und die Hoffnung auf ein härteren Comicfilm a la Deadpool, Logan, haben hier sicherlich eine Rolle gespielt.

Glaube aber dennoch nicht daran, dass Sony hier eine Erfolgstory bauen wird... den Charakter hätte ich einfach (wie wahrscheinlich viele anderen auch) lieber im MCU mit Spidey gesehen.

Die Idee mit einer doppelten Spidey Trilogie fände ich aber sehr gut. Der Darsteller ist ja noch jung, und kann noch ein paar Jährchen mitmischen, und wenn Sony aufhören würde sein eigenes Süppchen zu kochen, wären da auch noch einige spannende Solofilme möglich. Aber wer weiss wie das MCU sich weiterentwickelt, ob da für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft tatsächlich noch Raum ist, wird man abwarten müssen.
 
Oben