Game of Thrones (Telltale)

Remix

Well-Known Member
Der Entwickler Telltale Games gibt bekannt, das sein Episoden-Adventure Game of Thrones in derselben Zeitlinie angesiedelt sein wird wie die gleichnamige TV-Serie.

Quelle: GameStar

Falls die erste Episode gut werden sollte, ist das Folgende sicher auch interessant:
Die Veröffentlichung des Episoden-Adventures Game of Thrones soll im Verlauf des Jahres 2014 erfolgen. Die Partnerschaft zwischen Telltale Games sowie HBO ist übrigens auf mehrere Jahre ausgelegt und umfasst aller Voraussicht nach mehrere Spiele.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was mich am meisten gestört hat, war nun wirklich die Tatsache das es kein rundes Ende haben wird. Cliffhanger heißt das Zauberwort und es nervt gewaltig. Auch das man Schurken wie Ramsey Snow nicht töten kann, da sie noch in der Serie gebraucht werden.

Dieses Wissen lässt das Spiel wirklich zur Tortur werden.
Außerdem geht einfach jeder drauf! Nichts gelingt! Ich glaube keine großen Fehler gemacht zu haben und du wirst in keiner Weise belohnt.

Was für ein beschissenes "Spiel". In der Serie wirst du auch die ganze Zeit verarscht und deine Lieblingscharaktere sterben aber da macht es wenigstens Spaß, da keiner wirklich sicher ist und auch mal die Bösen draufgehen können. :ugly:

Hier geschieht nichts dergleichen. Du weiß genau was geschehen wird und es wird einfach immer schlimmer. Am Anfang fieberst du noch ein wenig mit aber gegen Ende hoffst du nur noch, dass es bald vorbei ist.

4/10
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich seh's nicht ganz so kritisch wie Woodstock aber im Großen und Ganzen kann ich mich den Punkten anschließen. Ich habe kurz danach noch life is strange gespielt und das hat mir WESENTLICH besser gefallen.
GoT würde ich 5/10 Punkten geben, weil es eben am Anfang bis Mitte noch recht packend war, aber ich habe selten ein Spiel mit einem weniger befriedigenden letzten Akt gespielt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde noch "Tales of the Borderlands" beenden und dann ebenfalls "Life is Strange" anfangen.

@Hurri
Wie hast du das Spiel gespielt? Ich habe bemerkt jeden Charakter komplett andes zu spielen. Immer mehr passend zum eigentlichen Charakter.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bei mir war's eher andersherum. Zu Anfang habe ich mich noch bemüht relativ nah an der Art und Weise zu bleiben wie sich die Charaktere meiner Meinung nach logisch verhalten würden, gegen Ende bin ich dann dazu übergegangen mit allen Mitteln zu versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Wie du sicherlich auch erfahren musstest - mit relativ überschaubarem Erfolg.
 
Oben