Life after Beth ~ Zomedy mit Aubrey Plaza, Dane DeHaan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach "Warm Bodies" die nächste romantisch angelegte Geschichte mit Zombies. Heißt "Life after Beth" und hat Aubrey Plaza, Dane DeHaan, John C. Reilly, Molly Shannon, Cheryl Hines und Paul Reiser im Cast. Geht um Dane DeHaan, der seine Beziehung zu Aubrey Plaza nicht aufgeben will, nur weil sie nun ein Zombie ist...
Hier auf alle Fälle erste Bilder zur Zom Com/Zomedy oder wie auch immer man diese Sub Genre nennen mag. Klick
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Romcoms mit Zombies nennt man Zomroms. Ganz einfach. :biggrin:

Aubrey Plaza geht immer und die restliche Besetzung sieht auch gut aus. Reinschauen kann man mal.
 

Der Pirat

New Member
Naja. Eigentlich müsste das dann doch ne Romantische Komödie mit Zombies sein. Ergo eine RomComZom :ugly:
Ich weiss nicht was ich von diesem neuen Subgenre so halten soll. Irgendwie nichts, glaub ich :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ob man das bereits ein Subgenre nennen kann? Oder ein Subsubgenre?
Egal. "Warm Bodies" war ganz spaßig. Dieser darf aber gerne schwärzer und abgründiger sein.
 

McKenzie

Unchained
Noch sowas? :mellow:

Fand das Acting irgendwie seltsam, kann aber nicht sagen warum. Von der Idee her vielleicht eine winzige Spur besser als der mit den warmen Zombies, aber Trailer war absolut nicht lustig für mich, wirkte wie angestrengtes runterspulen der bekannten Klischees mit Happypeppi-Trailerstimmung. Ich hol mal besser Dead Snow nach.
 

Herbst

Well-Known Member
Ich habe schlimmeres erwartet, es sieht doch durchaus anschaubar aus. Ich bin gespannt ob der Film sich auch mit dem Thema Nekrophilie auseinandersetzt.

wirkte wie angestrengtes runterspulen der bekannten Klischees mit Happypeppi-Trailerstimmung.
Empfand ich überhaupt nicht so. Von welchen Klischees redest du jetzt genau, kannst du das erläutern?

Was ich ja komisch fand, dass Aubrey Plaza es durch Tritte schafft ein Strandhaus in Brand zu setzen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab so selten bei einem Trailer so gut gelacht. Herrlich, wie das Thema Zombie vollkommen ohne ernst gesehen wird. Teilt sicherlich gut Seitenhiebe an die Genrekollegen aus. :biggrin:
Geschaut wird der auf jeden Fall. :3
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Ja, mir hat der Trailer auch gefallen. Humor passte.
Hat mir als Film nun mal so gut wie gar nicht gefallen. Via Prime gesehen, und hab nicht lachen müssen. Eigentlich gar nicht. Paar nette Ideen im Hintergrund, aber hauptsächlich passiert genau nichts. Langweilig, schlicht und einfach. Und dann geht die
Mini-Apokalypse los, endlich gibts bisschen was zu schmunzeln. Wandern und Abschied waren dann gut. :biggrin:
Aber Aubrey Plaza spielt (bis auf die Szene am Herd) Laientheater in noch schlechter, und ich geh jetzt zu Smooth Jazz wandern.
2,5/10
 
Oben