Bad Words ~ Jason Bateman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jason Bateman (Kill the Boss, Hancock, Voll abgezockt) hat einen Film gedreht, in dem er selbst die Hauptrolle gibt:

Er spielt Guy Thrilby, einen 40jährigen, der regelmäßig bei Buchstabier-Wettbewerben mitmacht. Weil in den Regeln steht dass man die 8. Klasse nicht überschritten haben darf um mitzumachen - und er damals aus der Schule geschmissen wurde - kann er trotzdem zwischen all den Kindern mitmachen, womit er alle auf die Palme treibt. Dabei lernt er einen kleinen Jungen kennen, mit dem er eine ungewöhnliche Freundschaft entwickelt...

Trailer

Sieht doch ganz nett aus, oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat was. Ich bin mir nur nicht sicher ob Jason Bateman sich gerade weiterentwickelt oder in seinen Rollen festgefahren ist. Sieht ja nicht nach dem Üblichen aus oder?
 

Remix

Well-Known Member
Schöne, kleine Komödie über eine ungewöhnliche Freunschaft. Einige Male wirklich witzig und derb, Spaß gemacht hat's allemal.
Jason Bateman sehe ich sowieso gerne. :smile:

Kann man sich ruhig mal angucken, wenn die Geschichte einen anspricht. Sollte ein längeres Review gewünscht sein, kann ich das auch gerne tun. Allerdings denke ich irgendwie, dass das allgemeine Interesse am Film sowieso nicht allzu hoch ist. :ugly:

6.5/10 Polizeiwagen
 
Oben