Nurse - Eine ziemliche kranke Schwester (Erotikthriller) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Nurse geht es um eine Krankenschwester (Paz de la Huerta), die sich zum Hobby gemacht hat, vergebene Männer und Frauen mit ihrem Körper zu locken und sie bei Bereitschaft zum Fremdgehen um die Ecke zu bringen. Der Trailer ist recht keusch, aber es gibt so viele Andeutungen von nackter Haut, dass man von einem vollblutigen Erotikthriller ausgehen kann:

Trailer

Kommt in 3D, bei uns vermutlich nicht ins Kino, sondern direkt auf BD.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn ich mich recht erinnere wurde das Ding vor allem von SuicideGirls.com beworben....:ugly:
Sagte ja schon alles xD
 
A

AlecEmpire

Guest
Der Kritik muss ich leider zu 100% zustimmen, so sehr ich Paz de la Huerta mag oder mochte, und sie ja bereits als die nächste große Hollywood Glamour Lady gehandelt wird, mit so einem Müll macht sie sich selbst keine Freude. Wobei ich die Idee als solches nicht kritisiere und die Poster recht kreativ finde und auf mehr Lust machen, aber der Film ist von vorne bis hinten banaler Schrott und Paz ist auch lange nicht so sexy, wie sie sein könnte. Dass die 3D Ergänzung ein Witz ist und nicht mal den Praktikanten wert, den man da dran gesetzt hat, ist bei der ganzen belanglosen, schlechten Umsetzung dann auch schon wieder komplett nebensächlich. 2/10
 
Oben