Day of the Dead [remake]

Mr.Anderson

Kleriker
@gojira :wink:

Was ist denn das Problem? Es kommen Zombies, Soldaten und ein unterirdisches Regierungslabor vor. Alles Originalzutaten aus dem Achtzigerstreifen! :omg:

Ich möchte meine Wertung aber ändern, weil ich die nach dem ersten ansehen gegeben habe. Ich habe da nichts erwartet und überraschend EIN WENIG geboten bekommen, deshalb war ich wohl so euphorisch.

Ich habe den Film tatsächlich versucht ein zweites Mal zu sehen und das klappt einfach nicht. Nach zwanzig Minuten musste ich den Blödsinn ausschalten! In die Sammlung kommt der Scheiß auch nicht!

3/10
 

horror1966

New Member
Es ist halt alles Geschmackssache und ich finde halt,das der Film trotz aller Kritikpunkte extrem gut unterhält.Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. :omg:
 

Marv

New Member
Hab den Film gestern gesehen.


Der Film fängt ziemlich öde an. Die ersten 10 Minuten passiert wast garnichts und man kennt sich auch Nüße aus, aber mit einem Schlag laufen auch schon überall Zombies rum.
Die Story ist nun nicht so der Bringer..
Meine Erwartungen an die Zombies waren niedrig, und ich wurde teils enttäuscht. Erstmal gefällt mir die Verwandlung nicht. Die Leute sterben nicht wirklich, sie hören von einem Moment auf den anderen auf zu reden, gucken kurz in die Leere, worauf auch schon ihr Gesicht aufreisst und sie in bester ''28'' Manier schreiend nach Menschen suchen. Manchmal kam es mir so vor, als ob man das Laufen vorgespult hätte, wenn sie sprinten...Und ihr Spiderman-Gekrabble und ihr Matrix-Ausweichen ist auch nicht das Wahre.

Das Gute ist, das der Film sehr kurzweilig ist und es nach dem lahmen ersten 10 Minuten fast pausenlos Gejage und Action gibt, die auch meistens gut gemacht und schön blutig ist.

Ich würde sagen großzügigerweise

5/10
 
S

SlyFan

Guest
Also wenn man bedenkt was so zuletzt auf den Markt kam,muss ich sagen,das der Film recht ok war.Viel Blut und Action und auch die Besetzung war mal garnicht so schlecht...besser als gedacht!

6/10
 
S

SlyFan

Guest
PS:Warum hat er uns nicht angegriffen?Er war früher Vegetarier..herrlich :omg:
 
Oben