Day of the Dead [remake]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Poster sieht klasse aus - keine Frage! Ich hoffe jedoch, dass der Film ansatzweiße besser wird. Zumindest besser als das andere Remake von "Day of the Dead".
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Today Bloody-Disgusting received word from a very reliable source that Ving Rhames has been cast in the film, specifically to link the film to Uni's Dawn remake. In addition, Mira Sorvino (Mimic) will be joining him. The film will be shooting in or around Bulgaria or Romania this month. Steve Miner directs off a script by Jeffrey Reddick (Tamara).

The original follows a group of scientists and military personnel holed up in an underground bunker because the world above is overrun with zombies. The lumbering flesheaters eventually find a way in and wreak havoc on the scientists who've been experimenting on their undead brethren.

Quelle
 

Deathrider

The Dude
Sehr schöne News... bin echt gespannt auf erstes Bildmaterial.

Original von Dr.Gonzo
Hm wie wollen die den Ving Rhames da einbauen? Egal, er ist auf jeden fall ein cooler Schauspieler.
Bin schon mal auf die ersten Bilder gespannt.
Naja, man weiß ja nich genau wer am ende von Teil eins nicht doch überlebt haben könnte. Von daher ist das gar nich mal sooo schwierig. :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mira Sorvino ist raus, aber Mena Suvari (American Beauty) spielt nun die weibliche Hauptrolle.
 

Joel.Barish

dank AF
Die tauschen Mira Sorvino gegen Mena Suvari??? Die sind doch ~15 jahre auseinander? Oder liegts am sehr ähnlichen Vor- und Nachnamen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Deathrider
Sehr schöne News... bin echt gespannt auf erstes Bildmaterial.

Original von Dr.Gonzo
Hm wie wollen die den Ving Rhames da einbauen? Egal, er ist auf jeden fall ein cooler Schauspieler.
Bin schon mal auf die ersten Bilder gespannt.
Naja, man weiß ja nich genau wer am ende von Teil eins nicht doch überlebt haben könnte. Von daher ist das gar nich mal sooo schwierig. :yeah:

Nur das die Ving Rhames gecastet haben um eine Verbindung zum Dawn Remake herzustellen, bedeutet noch nicht das er die selbe Rolle weiterspielt. Das würde ja wieder Rechteverhandlungen nach sich ziehen. Ich denke man will einfach durch ihn assoziationen hervorrufen, damit der Kinoseher glaubt der Film wird mindestens genausogut wie das vorangegangene Remake.
 

Deathrider

The Dude
@ Anderson:
Ooooch, das is ja schon bisi schwarzmalerisch oder? :wink:

Abwarten würd ich mal sagen. Ich würde trotzdem sagen gut möglich dass er in der Rolle des Cops zurückkommt. Fand ihn unheimlich cool in Dawn und würde mir ihn in der Rolle auch wieder wünschen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich mach mir nur ein wenig Sorgen, weil da die Produzenten von Day of the Dead: Contagium ihre Finger im Spiel haben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe jetzt gelesen, das Ving Rhames angeblich die Rolle des neuen "BUB" übernimmt.

Genialer Schachzug. Da er nicht sprechen kann, kann er natürlich auch seinen Namen nicht nennen. Es kann also keinen Streß wegen der Rechte geben und der Zuschauer stellt natürlich eine Verbindung zum Dawn Remake her. Schließlich kann es sich bei BUB um unseren allseits beliebten EX-Cop handeln...

Nicht dumm! Gar nicht dumm!

Drehstart ist übrigens der 23. 07. 06
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ving Rhames wird nicht Bub, sondern Rhodes spielen - den dreckigen Anführer der Soldaten.
 
Oben