Central Intelligence ~ Dwayne Johnson und Kevin Hart

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Neue Comedy vom "Wir sind die Millers"-Regisseur Rawson Marshall Thurber und Ed Helms. Helms spielt einen Otto-Normalo-Buchhalter, der über Facebook einen alten Schulfreund kontaktiert, und bald in dessen Spionage-Welt hineingezogen wird... Liegt bei New Line, und geht wohl irgendwann in 2014 vor die Kameras. Zuvor bearbeitet Regisseur Rawson Marshall Thurber aber noch das Drehbuch von Ike Barinholtz und Dave Stassen.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... joah... Zur Regie kann ich nix sagen. Fand die Millers ziemlich mittelmäßig (kein Totalreinfall, aber auch nicht empfehlenswert). Aber Kevin Hart war in Grudge Match überraschend lustig (das gilt aber auch für den ganzen Film). The Rock sehe ich auch gerne. Ich denk ich mache es vom Trailer abhängig, ob ich mir den Film irgendwann mal ansehe.
 

Der Pirat

New Member
Das sieht so bescheuert aus, dass das Ding tatsächlich cool werden könnte :>
Johnsons Charisma und Harts Präsenz ergänzen sich ziemlich gut. Wird zwar kein Kinokandidat für mich, aber zu Hause werde ich den definitiv sehen!
 

Envincar

der mecKercheF
Wie ich schon FB kommentiert habe: "Manche der Witze sind schon arg repetetiv ... aber der fette Robby hats wieder rausgerissen"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Envincar schrieb:
Wie ich schon FB kommentiert habe: "Manche der Witze sind schon arg repetetiv


Ist doch eigentlich dauernd genau derselbe Witz a la

Rock: "Springen wir aus dem Fenster?"
Hart: "Nein!"
Rock reisst Hart mit sich und sie springen aus dem Fenster. Hart kreischt panisch

Rock: "Prügeln wir uns mit denen"
Hart: Nein!"
Rock stösst Hart in die Gruppe und beginnt Prügelei. Heart kreischt panisch

Rock: "Machen wir eine doofe, überflüssige, unlustige Agentekomödie?"
Hart: "Nein!"
Rock taucht mit dem Drehteam auf und sie beginnen zu drehen. Hart kreischt panisch

etc. etc.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd jetzt nicht sagen, dass es so gut wie Rush Hour 2 oder Nur 48 Stunden oder gar Lethal Weapon ausschaut, aber Rocks Charisma ist einfach groß.

Kino sicherlich nicht, aber in richtiger Gesellschaft geht das wohl, als oberflächlicher Spaß. Wie Ride Along.
 

serd

Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber für mich wirkt Hart immer wie das absolute Klischee-Beispiel eines Komikers, der versucht nur durch Hyperaktivität und Gekreische lustig zu sein. So als hätte jemand versucht, sämtliche negativen Eigenschaften des frühen Eddie Murphy in sich zu vereinen.
 

Kurt

New Member
Gestern gesehen.
Bin großer Fan von DJ aber meine Fresse, was für ein schlechter Film.
Und in meine Bewertung geht nicht mal ein, dass ich 98% aller "Komödien" nicht lustig finde.
Schlecht geschrieben, schlecht produziert, schlecht gespielt....alles einfach unterirdisch schlecht.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich hab eig. das bekommen was ich erwartet habe. Nen Klamauk. Teilweise gut. Teilweise aber auch schlecht.

6/10 gehen für den aber in Ordnung. (Aber Hey. Der ist besser als ID4-2 gewesen!) :facepalm:
 
Oben