Dead Snow 2: Red vs Dead ~ Tommy Wirkola [Kritik]

McKenzie

Unchained
Meh, weiß nicht irgendwie. War schon beim ersten Teil so dass mir die Zombies zu unzombiig waren, und das hier war jetzt nicht wirklich anders als eine "normale" Nazi-Hausstürmung. Fand ich eher geschmacklos.
 

McKenzie

Unchained
:biggrin: Klar gehört geschmacklos dazu, ich meinte nur dass ich es in der Szene bloß geschmacklos, aber nicht lustig oder spannend oder sonstwas fand. Fand Teil 1 aber solide, und wenn sie sonst mehr in eine klassischere/überdrehtere Richtung gehen hier, schau ich recht wahrscheinlich eh mal rein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aso. Pack 5 Bier (pro Person) und was zu Knabbern dazu, lade mindestens 2 Leute ein und lege die Scheibe nicht vor dem geleerten 2. Bier ein. Dann hast Du die richtige Grundstimmung.

Zumal der/ein Clip auch nicht aussagekräftig ist, wie es in 90 Minuten funktioniert.
 
A

AlecEmpire

Guest
McKenzie schrieb:
:biggrin: Klar gehört geschmacklos dazu, ich meinte nur dass ich es in der Szene bloß geschmacklos, aber nicht lustig oder spannend oder sonstwas fand. Fand Teil 1 aber solide, und wenn sie sonst mehr in eine klassischere/überdrehtere Richtung gehen hier, schau ich recht wahrscheinlich eh mal rein.
Der Clip deutet egentlich nur auf eines hin, nämlich dass vor wirklich NICHTS und NIEMANDEM in DS2 halt gemacht wird, alles, wirklich alles und jeder wird gnadenlos niedergemacht!
Völlig überdreht ist noch untertrieben und wie Diego schon sagt, ich habe seit Braindead keinen derartigen Partykracher mehr erlebt!

Hoch die Met Krüge und auf sie mit GEGRÖÖÖÖHLE!!!!!! :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe ihn gerade auf Netflix US gesehen und finde ihn großartig. Dieses Ende. :ugly: (Wo ist das Kotzsmilie?). Der Gewaltgrad, die Action, der Humor und diese beiden wundervollen Damen vom Zombie Squad. :love:

Toller Film! Die 8 von 10 unterschreibe ich so.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich kann auch jedem, der Zombiefilme und/oder Trashfilme mag, vor allem Allen mit einer Affinität für Star Wars , den Film wärmstens ans Herz legen !

Kann daher Diegos Fazit und Punkte nur unterstreichen !
 

MamoChan

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Ich kann auch jedem, der Zombiefilme und/oder Trashfilme mag, vor allem allen mit einer Affinität für Star Wars , den Film wärmstens ans Herz legen !

Kann daher Diegos Fazit und Punkte nur unterstreichen !

Gestern gerade gesehen, und kann das so unterstreichen. :smile: Selten einen so herrlich blöden Scheiß gesehen. :biggrin:
 
Oben