Paranormal Activity - Die Gezeichneten (Spin-Off) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: PA: Die Gezeichneten (Herbst)

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/paranormal22.jpg

Wer die Paranormal Activity Filme kennt, der weiß sicher schon, dass es ein erstes Spin-off gab: Paranormal Activity - Tokyo Nights, extra für den japanischen Markt entwickelt. Nun wird es auch noch ein weiteres für den Latin-Markt geben, das laut bloody-disgusting.com im Abspann des regulären vierten angeteasert werden wird. Einen Titel gibt es noch nicht, aber der Film soll komplett mit hispanischen Darstellern umgesetzt werden.

Bräuchten wir dementsprechend eine deutsche Fassung? Paranormal Activity: Emsdetten Nächtl?
 
A

Azrael

Guest
Die hab ich jede Nacht hier, brauch ich keinen Film zu.
Die Hunde hören anscheinend Geister oder Stimmen und flippen genau dann aus wenn ich gerade in die Tiefschlafphase eintauche, auch finden sich am nächsten Tag seltsame Verrückungen im Haus die so nicht angedacht waren, wie Mülleimer umgekippt, Katzenklo gebuddelt und div. Essen versteckt wo man es nicht gebrauchen kann.
Der Hahn hat am frühen Morgen Erscheinungen und neigt dazu Alarm zu geben was die paranormal begabten Hunde veranlasst auf selbst durch spezielle Technik nicht wahrnehmbare Impulse zu reagieren.

Das führt dann irgendwann dazu das der derzeit menschliche Hausherr zu Jason mutiert und ... den Rest könnt ihr euch denken. :biggrin:
 

SommerSP

New Member
Das mit dem gebell von Hund kenne ich, nur zugut :squint: und das paranormalste ist, das sich der genannte Hund auf merkwürdigste weisse, zwischen mich und meine freundin quetscht obwohl er weiss wo er hingehört :-D
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das Latin Spin-Off heißt in Deutschland "Paranormal Activity - Die Gezeichneten" (im Original: Paranormal Activity - The Marked Ones) und startet im Januar in den Kinos.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sieht doch für ein Spin-Off usw. ganz ok aus, auch wenn der Trailer schon stark spoilert und der Film am Ende scheinbar noch mehr darauf setzt auf die Kacke zu hauen, als die bisherigen PA-Filme.
 
J

Jion

Guest
Tokio Nights habe ich gesehen. Im Grunde genau das gleiche wie der erste PA. Kann man durchaus gucken, weil die Atmosphäre gut rüberkommt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habe noch keinen einzigen Teil gesehen, und wenns nach mir geht, wird sich daran so schnell auch nix ändern :wink:
 
Oben