Fack ju Göhte 2 ~ Elyas M'Barek und Chantal

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kein Scherz, ist bereits für einen Start in 2015 offiziell gemacht. Mehr als 5 Millionen Deutscher Zuschauer sei dank. Wieder mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann und von Regisseur Bora Dagtekin.

Wer freut sich darüber?
 
M

McFlamel

Guest
Ich auch.
Schaue momentan Türkisch für anfänger die Serie und sage, HER DAMIT!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im ersten Film war es ja der Grundplot von "Der Diamanten-Cop".

Welche Story die wohl diesmal als "Inspiration" nehmen? :hae:
Wenn die bei Martin Lawrence bleiben: Vielleicht "Big Mama's Haus"?

Andere Ideen?
 
M

McFlamel

Guest
Oh haltet euch zurück, der erste Teaser zum kommenden Jahreserfolg ist draußen
Fack Ju!

Freut ihr euch drauf? Den ersten gesehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ah, ein "hast du nichts neues zu erzählen, dann dreh wenigstens vor exotischer Kulisse-Sequel".
Teil 1 war irgendwo zwischen furchtbar und nett guckbar, und dabei viel zu berechenbar. Der hier sieht passend dazu aus, obwohl Bora Dagtekin ja glücklicherweise kein schlechter Geschichtenerzähler ist, und auch diesmal sicher einiges retten wird.
Kino? Niemals. Leihware? Sicherlich irgendwann.
 

Butch

Well-Known Member
Ich habe den 1.Teil immernoch nicht gesehen und das obwohl ich schon so oft zu Ohren bekommen habe wie lustig der sein soll aber wenn ich den Trailer zum 2. sehe weiß ich wieso ich mich bisher nicht überwinden konnte, deutsche Comedy is einfach nicht meins :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Der Trailer tat mir weh. Und kann mir jemand den Raucherkinder-""Joke"" erklären? :mellow:
Es gibt Studien die besagen, dass Rauchen während der Schwangerschaft dem Wachstum schaden. Dabei halte ich das für Unsinn. Schwangere Frauen sind meist ausgewachsen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war ja überraschend amüsant, aber dieser Teaser ist eher bräsig.

Kombiniert MBarek da FJG und Türkisch für Anfänger, mit der Ausflugsidee?
 

Der Pirat

New Member
Der erste hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich generell wenig mit Komödien im allgemeinen und deutschen Komödien im speziellen anfangen kann.
Der Trailer war aber eher "Meh". Wobei, ach egal, der wird geschaut!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das sieht alles so nach einer Mischung aus dem ersten Teil, Hangover und irgendwas versucht und nicht gekonntem aus...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob der auch so überraschend gut ist wie sein Vorgänger, trotz der Trailer?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der erste Teil war überraschend gut? Dann steht doch dem gemeinsamen Kinobesuch in einem Cinemaxx deiner Wahl nichts mehr im Wege (Jubiläumskarte sei dank). Ich spendiere die Zigarette danach!
 
Oben