The Raid (US Remake produziert von Michael Bay)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
The Raid 3 wird nicht mehr kommen. Zumindest nicht unter Gareth Evans.

The Raid 3 was... at one point it was on my radar. I had a full idea. I know what the storyline would have been. But I think enough time has passed now that I think I'm not likely to go back and revisit it. We had a lot of fun making those films, and I think we came to a nice, sort of natural conclusion with [The Raid 2]. And I think sometimes you can have a little bit too much of a good thing.
http://www.joblo.com/horror-movies/news/gareth-evans-says-the-raid-3-will-not-happen-136
 

McKenzie

Unchained
Einen dritten Raid hätt ich natürlich schon gern geschaut, aber er hat schon Recht. Die beiden Filme stehen auch zu zweit sehr gut da.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sehr schade, aber absolut verständliche Meinung.

Da bin ich jetzt aber umso mehr gespannt, was Evans nach Apostle anfangen wird. Ob er noch mehr Genres probieren wird?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Na gut. Muss auch nicht immer alles mindestens eine Trilogie sein.
Und ganz ehrlich, so gut ich die Filme auch finde, wenn man sie im Double schaut stellt sich so ab Hälfte 2 von Teil 2 schon eine gewisse Müdigkeit ein. Das ist schon einfach sehr viel Gekloppe. :squint:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Die Müdigkeit hat sich bei mir bei der John Wick Triple Nacht im Kino auch irgendwann eingestellt :biggrin:. Nichtsdestotrotz fand ich auch den dritten geil. The Raid 2 hat das Niveau einfach nochmal extrem angehoben. Eine Trilogie fühlt sich einfach runder an. Ich hätte mir einen richtig epischen Abschluss gewünscht... und gebe den Gedanken daran noch immer nicht so richtig auf...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Produziert von Michael Bay, Gareth Edwards und gedreht von Patrick Hughes (Expendables 3). Ersteres könnte aussagen, dass der Film teuer aussehen wird - zweiteres, dass vielleicht der Spirit beibehalten wird - drittens ist dann kein großes Highlight mehr. Die Action in Ex3 war okay, aber nicht so umwerfend wie bei den beiden Raids.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Michael Bay macht mich nervös, aber ich hoffe mal, dass er wirklich nur als Produzent und Aushängeschild für das Marketing zum Tragen kommt. Grundsätzlich bin ich an dem Remake aktuell eh nicht interessiert, aber kann sich ändern, wenn mehr Infos zu Tage gefördert werden.
 

McKenzie

Unchained
Wir haben bereits Dredd als grandiose westliche Version, quasi die Ballerballer-Variante. Und besseres Gehaue als das Original wird das Remake auch nicht bringen. Ich brauch's nicht. Und Bay ist prinzipiell immer besorgniserregend.
 

Envincar

der mecKercheF
Das ist für mich fast genauso ein Quatsch wie das Remake von Haus des Geldes für den asiatischen Markt. Bay ist für mich absolut unterirdisch. Wäre das jemand anderes, hätte ich gehofft, dass das The Raid Remake mit westlichen Schauspielern und guter Action einen Blick wert ist. Bay macht mir diese Hoffnung echt zunichte.
 

Etom

Well-Known Member
Produziert von Michael Bay, Gareth Edwards und gedreht von Patrick Hughes (Expendables 3). Ersteres könnte aussagen, dass der Film teuer aussehen wird - zweiteres, dass vielleicht der Spirit beibehalten wird - drittens ist dann kein großes Highlight mehr. Die Action in Ex3 war okay, aber nicht so umwerfend wie bei den beiden Raids.
Edwards?

Dass Bay hier produziert, stört mich kein bisschen. Er war schon bei einigen anderen Projekten als Produzent mit an Bord, die sehenswerte Ergebnisse geliefert haben.
Dass Remakes für verschiedene Märkte produziert werden, stört mich auch nicht. Das Original wird dadurch ja nicht kaputt gemacht oder schlechter. Mal sehen, abwarten auf den ersten Trailer.
 
Oben