Red Dead Redemption 2 (ist jetzt raus!!)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre für mich auch eines der wenigen Spiele gewesen, für das ich mir die Konsole vorbestellt hätte.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich würde mich riesig freuen. Vielleicht war es ja kein Zufall, dass ich erst am Sonntag wieder angefangen habe RDR zu spielen :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Witzig. Habe heute früh auch mal gegoogelt um zu schauen ob es dazu schon irgendwelche Infos gibt:squint:
Ich zocke RDR momentan auch wieder. Hoffentlich lässt sich Rockstar da was feines einfallen :smile:
 

McKenzie

Unchained
Hab's auch letztens wieder ein paarmal mit meinem Bruder im endlich (mehr oder weniger) gefixten Multiplayer gespielt, ist immer noch genauso awesome wie damals. :smile: Hoffentlich ist's wahr.
 

Remix

Well-Known Member
Grandioses Spiel. GTA im Western-Setting war für mich eins der Spiele des Jahres. Würde mich freuen, wenn es diesmal auch eine PC-Umsetzung gibt. Gerne her damit!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Red Dead Redemption war gut aber zu viel des guten! Ich hab mich total verloren in all den Quests und die Story zog sich wie ein Kaugummi... Aber jetzt hat Rockstar eh genug Erfahrung wie man auch eine Kinoreife Story in ein Spiel packt somit wär Teil 2 sehr interessant.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So viele Quest waren das jetzt gar nicht, fand ich. Kann von mir aus gerne wieder den Umfang haben. Die Hauptstory darf von mir aus aber gerne noch etwas besser werden.
Bin jedenfalls sehr gespannt, was es diesmal neues gibt, was man wieder übernommen hat und was ggf. rausgenommen wurde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich finde die Menge an Quests war absolut überschaubar. Da ist GTA weitaus verwirrender.
Die Hauptstory hatte an manchen Stellen nur ein paar kleine Tiefpunkte. Die Missionen innerhalb von Blackwater hab ich eher langweilig gefunden aber das hat nichts vom Glanz des Spiels vertrieben.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich hab Skyrim sehr lange gezockt! :biggrin: Nur muss ich sagen behielt ich bei Skyrim mehr den Überblick als bei RedDead. Keine Ahnung woran es lag, vielleicht bin ich auch mit einer falschen Motivation an das Ganze herangegangen aber Red Dead vermochte mich bei weitem nicht so zu fesseln wie andere Spiele.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe den normalen Singleplayer-Modus durchgespielt, mit einigen Quests usw. Dann aber relativ schnell Online. Nur Online.
 

Metroplex

Well-Known Member
Oder Fallout 3 :-p

@Red Dead Redemption:
Mich hat's ein bisschen angegurkt als man den Handlungsort nach Mexiko verlegt hat. Irgendwie hat mich da die Motivation etwas verlassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och, ich fand, wenn man beim mexikanischen Part erstmal richtig drin war ging's. Außerdem gab's zu Beginn dieses Parts doch gleich mal den besten Track des ganzen Soundtracks.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Manny schrieb:
Außerdem gab's zu Beginn dieses Parts doch gleich mal den besten Track des ganzen Soundtracks.

Aujaa! Einfach nur episch wenn man langsam mit dem Pferd in Mexico einreitet, die Mittagssonne dir entgegen scheint und dann dieses Lied...geil :w00t:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheUKfella schrieb:
Manny schrieb:
Außerdem gab's zu Beginn dieses Parts doch gleich mal den besten Track des ganzen Soundtracks.

Aujaa! Einfach nur episch wenn man langsam mit dem Pferd in Mexico einreitet, die Mittagssonne dir entgegen scheint und dann dieses Lied...geil :w00t:
War definitiv der genialste Moment. Was danach kam....hat so sehr nachgelassen... ich habs dann auch bald sein gelassen.
Online hab ichs mal probiert, aber ohne nette Kollegen mit denen man das spielen kann ist es das gleiche Problem wie bei GTA Online... man dümpelt durch die Gegend, nimmt hier und da an nem Match teil und joa.
 
Oben