Rock the Kasbah ~ Bill Murray, Bruce Willis [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kaum drei Wochen nach seiner Ankündigung, sich aus dem öffentlichem Leben zurück zu ziehen, hat Shia LaBeouf ein neues Engagement für einen Film unterzeichnet. Dies ist Barry Levinsons "Rock the Kasbah". Bereits an Bord der als Indi-Comedy bezeichneten Produktion sind Bill Murray, Bruce Willis, Kate Hudson, Danny McBride und Zooey Deschanel.

Geht um den ehemalig erfolgreichen Musik-Manager Richie Vance (Bill Murray), der seinen letzten verbliebenen Klienten auf einer Tour nach Afghanistan begleitet, und bald darauf mittellos und ohne seinen Pass in den Straßen von Kabul herumirrt. Dabei entdeckt er ein junges Mädchen mit einer außergewöhnlichen Stimme und beschließt sie zur afganischen Version von American Idol, dem beliebten Afghan Star (afghanischen Stern) zu machen...
q.: THR

Welche Rollen hier genau Willis, LaBeouf und co. einnehmen, kann ich nicht sagen.

Habt ihr Shia LaBeouf auch schon vermisst? Waren ja immerhin 3 Wochen Rückzug. Story und restlicher Cast?

BG Kritik: Rock the Kasbah (Wood)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das spricht für den Film. :biggrin:
Ansonsten.....weiß nicht so recht. Der cast klingt zwar gut, aber ob mir die Story so zusagt.....mal einen Trailer abwarten.
 

Shins

Well-Known Member
Naja... Ein verloren durch die Straßen Kabuls irrender Bill Murray kann schonmal nicht verkehrt sein :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bill Murray spielt einen Mananger der seinen Star auf Tournee schickt. In Afghanistan...

Thread
Trailer

Bill F-Word Murray! Muss man mehr sagen? Bruce ist auch dabei. Ich nehm mal an er Willis.
 
Oben