Die highligen drei Könige ~ Seth Rogen, Joseph Gordon-Levitt

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach 50/50 begeben sich Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt erneut gemeinsam vor die Kamera.
Der Film wird von drei Freunden handeln, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen und eine alte Tradition wiederaufleben lassen wollen, die darin besteht, am Heiligabend in die Stadt (in diesem Fall New York) zu gehen. Wer der dritte im Bunde sein wird, steht noch nicht fest.

Regisseur wird Jonathan Levine (All the boys love Mandy Lane, Warm Bodies) der mit den beiden schon 50/50 zusammengedreht hat.

Q: aintitcool

Sind die beiden eine gute Wahl für eine Weihnachtskomödie? Wer würde das Duo zu einem guten Trio abrunden?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die "Tradition" klingt erstmal nicht so spannend (einfach "In die Stadt gehen"?), aber bei Gordon-Levitt und Rogen wird das bestimmt unterhaltsam.

Nur so ein Bauchgefühl: Der Starttermin könnte Weihnachten sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unter dem Titel X-Mas kommt demnächst eine Komödie, in der drei Freunde (Seth Rogen, Anthonie Mackie, Joseph Gordon-Levitt) ein letztes Mal Weihnachten zusammenfeiern. Und sich dabei so zudröhnen, dass es völlig chaotisch wird.

Jonathan Levine hat den schon abgedreht, der mit JGL und Rogen schon das Drama 50/50 - Freunde fürs Überleben gemacht hat.

q: http://www.comingsoon.net/movies/features/432775-cinemacon-the-sony-pictures-presentation
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei uns heißt X-Mas jetzt Die highligen drei Könige (get it, von high?).

Im Original heißt er jetzt The Night Before.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Drei Freunde (Joseph Gordon-Levitt, Set Rogen und Anthony Mackie) verbringen jedes Jahr Weihnachten zusammen aber ihre Tradition droht zu enden, weswegen sie es nochmal richtig krachen lassen wollen.

Trailer

Sie hatten mich bei "Almost The Interview".
:biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Trailer gerade entdeckt, das Rogen und Levitt wieder zusammen gedreht haben ist an mir völlig vorbei gegangen,
finde ich aber super das hat ja bei 50/50 schon ganz gut gepasst.
Der Trailer geht in ordnung ich lieg zwar nicht am Boden vor lachen aber ein paar witzige Momente waren schon dabei, wird sicher anguckbar und der deutsche Titel ist jawohl auch mal wieder klasse. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trailer jetzt erst bemerkt. Wirklich zum lachen gebracht, hat er mich jetzt nicht.
Werde aber trotzdem mal einen Blick riskieren, sobald er in der Videothek zu haben ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rogen gefällt mir meist recht gut. Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt für darstellerische Vielfalt steht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Und schon wieder Drogen in einem Seth Rogen Film, langsam nervt mich der Typ nur noch, empfinde ihn schon als zweiten Adam Sandler.
Würde mich interessieren ob es wieder der gleiche Quatsch wie immer von ihm ist, ein paar Lacher helfen da wenig.
Leben die Komödien nur noch von Drogen, Sex- und Furzwitzen?
 

Paddywise

The last man
Ich sehe den Satz " Von den Machern von Bad Neighbours" eher als Warnung und Drohung. Der war nämlich einer der unlustigsten Filme der letzen Jahre. Wird gemieden. Bräuchte eher Seths Drogen um den nächsten Rogen Film auch nur Ansatzweise lustig zu finden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Rogen gefällt mir meist recht gut. Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt für darstellerische Vielfalt steht.
Mal Observe & Report AKA Der Shopping Center King gesehen?
 
Oben