2005 Flops (Jay) - Alone in the Kino

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, im Gegenteil zur 2004er Liste werden wir da wahrscheinlich eher gleicher Meinung sein, oder? :squint:

Jahresflops 2005 (Jay)

Weitere 2005er Kandidaten wären gewesen:

XXX 2
Trouble ohne Paddel
Blade 3
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
White Noise
Der Babynator
Fantastic Four
Erkan und Stefan der Tod kommt krass
 

Presko

Don Quijote des Forums
Als die Schwiegereletern und ich fand ich durchaus witzig und unterhaltsam. Ansonsten habe ich keinen einzigen Film gesehen - zum Glück 8)
 

Puni

Well-Known Member
Hattest du den Babynator nicht andererseits auf dieser Liste mit Empfehlungen von 2000 bis 2009? Junge, ich glaub, du guckst zu viele Filme! :biggrin:

E: Alter, ich glaub, bei Siegfried war ich damals sogar im Kino. Verdammte Jugendsünden! :facepalm:
 

ManU

New Member
Also die Liste würde ich blind unterschreiben, alles Schrottfilme :facepalm:

Wober der Film mit Lautner mittlerweile wohl ein bisschen sehenswerter ist wenn man bedenkt was aus dem geworden ist :hae:
 

Bandi

New Member
Die Liste ist iO aber "Der Babynator" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" fand ich beide recht passabel und unterhaltsam :confused:
 

ManU

New Member
Ohne lange Umschweifungen:

10. Mr. & Mrs Smith - Für mich eine Enttäuschungen, langweiliger 0815 Möchtegern Actioner
9. Guess Who - Ein komplettes Missverständnis von allen Beteiligten
8. Das Imperium der Wölfe - Vielleicht liegt es an der Romanvorlage das der Film bei mir nicht funktioniert. War auch schon bei den pupurnen Flüssen der Fall das ja vom selben Autor ist
7. Constantine - Langatmiger, unspannender Mysterytrash mit einen steif wirkenden Reeves
6. Doom - Alleine schon die Egoshooterperspektive treibt mich in den Wahnsinn, da kann selbst Schauspielgott The Rock nichts mehr retten
5. xxx2 - MIt Diesel war das Ganze ja noch unterhaltsam aber mit Ice Cube ist es eine Zumutung
4. Miss Undercover 2 - Was beim ersten noch funktioniert hat will hier sogar nicht zünden
3. In den Schuhen meiner Schwester - Ich glaube bei keinem Film habe ich es öfters versucht ihn mir bis zum Schluss anzusehen aber es funktioniert einfach nicht. Ich schaffe es rein mental einfach nicht... Selten etwas langweiligeres gesehen.
2. Per Anhalter durch die Galaxis - Kein Wunder das den Regisseur danach keiner mehr ein Projekt geben wollte
1. Krieg der Welten - Kann weder mit der Romanvorlage noch mit anderen ähnlichen Filmen nur annähernd mithalten. Den 2 Stunden meines Lebens trauere ich noch immer hinterher
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
ManU schrieb:
2. Per Anhalter durch die Galaxis - Kein Wunder das den Regisseur danach keiner mehr ein Projekt geben wollte
Nicht ganz richtig. Der hat danach den durchaus guten Son of Rambow gemacht und arbeitet gerade an einem Animationsfilm.
 
A

AlecEmpire

Guest
TheGreatGonzo schrieb:
Zitat von »ManU«
2. Per Anhalter durch die Galaxis - Kein Wunder das den Regisseur danach keiner mehr ein Projekt geben wollte
1. Krieg der Welten - Kann weder mit der Romanvorlage noch mit anderen ähnlichen Filmen nur annähernd mithalten. Den 2 Stunden meines Lebens trauere ich noch immer hinterher
Auch nicht wirklich schlechter als 95% bestehender Hollywood Filme! :wink:
Hier ist es wohl eher die Erwartungshaltung, welches diese Filme "so schlecht" dastehen lässt.
Ich hatte keinerlei Erwartungen und habe mich gut amüsiert.
 

ManU

New Member
Son of Rambwo war vom gleichen Regisseur :w00t:

Das war wirlklich ein netter kleiner Film, ändert aber nichts daran das mir Per Anhalter... sogar nicht gefallen will
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
ManU schrieb:
7. Constantine - Langatmiger, unspannender Mysterytrash mit einen steif wirkenden Reeves
:cursing:
Manny, stimmen die Gerüchte eigentlich, dass Du in der kommenden Serie dabei bist? :biggrin:

Constantine wäre auch nix, was ich auf eine Flop-Liste setzen würde. Das war schon ein guter Film, der gerne eine oder mehrere Fortsetzungen hätte haben dürfen. Und die beste Rolle, die Shia LaBeouf je gespielt hat (nicht zuletzt, weil er
drauf geht. :squint:
)
 

gimli

Elbenfreund
Meine Flops:

10. Hitch - Der Date-Doktor

Will Smith als Actionheld ist durchaus super, aber in Romanzen nicht wirklich. Die Story ist leider wenig mutig und so plätschert alles vor sich hin. Auch im Romantiksektor kann man hier mehr erwarten.

9. Ein Duke kommt selten allein

Johnny Knoxville und Sean William Scott sind durchaus witzig, aber hier bleiben sie hinter ihren Erwartungen zurück und müssen sich recht banalen Witzen über den gesamten Film retten.

8. Flightplan - Ohne jede Spur

Mäßiger Thriller mit Schauspielern, die unter ihren Erwartungen bleiben und auch inhaltlich wenig neues bietet.

7. Mr. & Mrs. Smith

Öder Actionthriller, der nicht wirklich in Erinnerung bleibt bzw. nur mit dem, was während der Dreharbeiten so passiert ist.

6. Die Maske 2 - Die nächste Generation

Eines der wohl unnötigsten Sequels aller Zeiten, welches leider keine der Figuren aus dem Original aufbietet und mit schwächeren Ersatz neu besetzt. Inhaltlich hat man auch keinen wirklichen Kern getroffen und so plätschert alles vor sich hin. Lustig ist es auch nicht wirklich.

5. Die weiße Massai

Vielleicht kein uninteressantes Thema, aber in diesem Film leider komplett falsch angegangen. Der Film drückt zu sehr auf die Tränendrüse und insbesondere das gesprochene Englisch, was Authentizität wiederspiegeln soll, wirkt hier unfreiwillig komisch. Freiwillig würde ich ihn mir nicht noch mal angucken.

4. Blade: Trinity

Ich bin jetzt nicht der große Fan der Blade-Reihe, aber Teil 3 war besonders öde. Inhaltlich hatte man nicht mehr wirklich viel zu bieten und Jessica Biel und insbesondere Ryan Reynolds waren auch eher schlechte Einfälle um den Film neue Zuschauer zu bringen.

3. Stealth - Unter dem Radar

Komplett unausgegorenes Big-Budget-Werk mit lahmer Action und einer komplett misslungenen Castzusammensetzung, sowie langweiligen Story, lassen den Film extrem schnell wieder vergessen. Das Gefühl der Zeitverschwendung bleibt hingegen.

2. Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet

Teil 1 war eigentlich recht vergnüglich. Die Idee war nett und Michael Caine hat die Qualität in jeder seiner Szenen deutlich angehoben. In Teil 2 wirkt dies jetzt jedoch nicht mehr so witzig und auch Michael Caine fehlt dem Film merklich, zumal sein Ersatz auch noch der absolute Tiefpunkt in diesem eh nie wirklich guten Sequel ist.

1. Elektra

Marvel verkalkuliert sich wie ein Jahr zuvor DC. Elektra ist zwar nicht so ärgerlich dämlich wie noch "Catwoman", aber dafür einfach unglaublich langweilig und eine Story vermag der Film über seine gesamte Laufzeit nicht zu erzählen. So viel Langeweile habe ich auf der Leinwand noch nie gesehen.
 
Oben