2008 Favoriten (Jay) - No Country for Iron Men: der letzte räumt die Nacht auf

Bandi

New Member
Hhhmm habe weder Once, There will be Blood, So finster die Nacht und Stiefbrüder gesehen aber meine Liste wäre wohl so. War diesmal aber echt schwer und ich weiß das viele Filme auf meiner Liste zerissen wurden aber ich stehe dazu :biggrin: :


1. Into the Wild
2. No Country for Old Men
3. 10.000 BC
4. Brügge sehen... und sterben!
5. 8 Blickwinkel
6. Das Beste kommt zum Schluss
7. I am Legend!
8. Gran Torino
9. Tropic Thunder
10. The Dark Knight
 

McKenzie

Unchained
Für das jahr fallen mir jetzt gar nicht so viele ein, die ich jetzt ganz dringend nachholen müsste.

1. Brügge sehen...und sterben?
2. Sweeney Todd
3. Wanted
4. Tropic Thunder
5. Kung Fu Panda
6. Lars und die Frauen
7. The Dark Knight
8. Das Waisenhaus
9. No Country for old Men
10. Appaloosa

Lobenswerte Erwähnung: There will be Blood, Wall-E, I am Legend (nur dass die komplett unbeängstigenden CGI-Viecher alles kaputtgemacht haben; Der restliche Film war eigentlich ziemlich gut), Der Nebel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Presko schrieb:
Nein, würdest Du ihn denn empfehlen.

Selbst noch nicht gesehen, aber soll ein interessantes Add-on sein. Ist ja Doku und kein Film wie Once.

Bandi schrieb:

Das ist eine interessante Wahl, der Urzeit Emmerich. Bei mir wär er fast auf der Flopliste gelandet. Haben es dir Säbelzahntiger und Riesenvögel angetan?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, es gibt 2008 noch so den einen oder anderen Film, den ich nachholen muss......

10. Cloverfield
9. John Rambo
8. Sweeney Todd
7. Juno
6. Lakeview Terrace
5. Iron Man
4. Wall-E
3. The Dark Knight
2. There will be Blood
1. Das Beste kommt zum Schluss
 

Bandi

New Member
@Jay
Ich weiß das der Film 10.000 BC ordentlich zerissen wurde aber ich denke das liegt an der Betrachtungsweise wie man an den FIlm heran geht.
Der Film ist halt ein Blockbuster der auf keiner historischen Grundlage basiert und eben auf Effekte und Bilder setzt was er meiner Meinung nach gut gemacht hat.

Neben The Day after tommorow und teilweise auch 2012 Emmerichs bester. MIt Independance Day und Godzilla konnte ich hingegen gar nichts anfangen.
Finde ihn ähnlich wie Gibsons Apokalypto und denn mag ich übrigens auch :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Einige wirklich gute Filme dabei, 2008, aber so die letzten 3, 4 Plätze sind ein bisschen Random und je nach Lust und Laune austauschbar.

1) There will be Blood
2) Waltz with Bashir
3) The Dark Knight
4) No Counrty for Old Man
5) Into the Wild
6) Darjeeling Limited
7) Brügge sehen...und sterben
8) Tropic Thunder
9) Wall.E
10) Todeszug nach Yuma
 
Oben