2009 Flops (Jay) - Chun-Li kandidiert mit Toiletten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß immer gar nicht, was alle mit The Spirit haben. Der ist doch eigentlich recht unterhaltsam.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, er ist nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird, finde ihn aber dann doch ziemlich mittelmässig. Samuel L. Jackson war eines der wenigen Highlights des Films. Dragonball und Street-Fighter haben es verdient auf der Liste zu sein. Dragonball ist verdammt schlecht, geht aber noch als Trash-Unterhaltung (die inoffizielle Verfilmung aus China gefällt mir aber besser). Chun-Li war aber eine grosse Katastrophe und einfach nur langweilig.
 

Bandi

New Member
The Spirit war bis jetzt der schlimmste Film ever dem ich im Kino gesehen habe! Echte Folter, habe immer noch Albträume von dieser gähnenden Langeweile (0/10) :bibber:

Dragonball Evolution war eine Misshandlung der Vorlage! Absolut verdient in der Liste

Eine Liste die man wirklich so unterschreiben kann! :top:
 

Joel.Barish

dank AF
HAhahaha! Hinter Kaifeck! :ugly: :facepalm: :clap: Dieser Film! Hatte ich schon fast vergessen. Lol, der's wirklich gar nicht gut. Die urig-unheimlichen Masken vom Perchten-Fest zu filmen kann jeder. Das zählt nicht.

Beschämenderweise habe ich außer Horst Schlämmer und "Bride Wars" jeden Film aus der Flop 10 gesehen. Tja. Und zu selten kann ich dafür Jay direkt die Schuld zuschieben. Allerdings haben wie "Saw 5" und "Chun-Li" tatsächlich zusammen gesehen und meine Wahl waren die beiden bestimmt nicht. :whistling:
 

ManU

New Member
Meine Flop 10 von Filmen die ich 2009 gesehen habe

10. Die Päpstin - Über den Film ansich kann man von der Atmosphäre her eigentlich nicht meckern aber die Story wurde mir trotzdem zu sehr verhunzt.
9. Year One - Von Blackfilme kann man sich ohnehin nichts erwarten aber der war sogar für sein Niveau schlecht - sehr schlecht. Noch bitterer das kein einziger Gag zünden konnte.
8. Terminator die Erlösung - Ein Film auf den man hätte verzichten können
7. #9 - Idee, Thematik, Auführung alles 1a aber das Drehbuch ist zum Kotzen. Was habe ich mich damals auf den Film gefreut. War damals eine herbe Entäuschung
6. Dragonball Evolution - Tja ich bin kein allzu großer DB Fan aber bei dem Film kann ich verstehen das sich die Fans verarscht gefühlt haben :facepalm:
5.Männersache - Freiwillig wäre ich in diesem Film nicht gegangen aber es war im Zuge einerPre-Jungesellenabschiedsfeier meines Schwagers und ja, Mario Barth kann lustig sein - etwas 2 Minuten. Das hier waren aber fast 90 Minuten zuviel :facepalm:
4. Avatar - Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache aber der Film war nichts besonderes und größtenteils langweilig. Nur weil Cameron 3D wiederbelebt hat (dafür hasse ich ihn immer noch) ist der Film dadurch auch nicht besser. :thumbdown:
3. The Spirit - Der war echt mies und hat so ziemlich alles übertrieben falsch gemacht was man falsch machen konnte. Sin City in wüüüürgh
2.Rothenburg War damals schon echt skeptisch ob ich den Film überhaupt sehen will aber anstatt feinfühlig daran heranzugehen wird einem mit dem Presslufthammer cineastisches Material aus der unteresten Schublade präsentiert... War damals echt sauer auf Kretschmann der auch der Grund war warum ich mir den Film zugemutet habe.
1. Transformers - Die Rache - Ich gestehe, ich habe sie alle gesehen aber bei Transformers ist es wie bei einem Autounfall man möchte nicht hingucken aber wegsehen kann man auch nicht. Ausserdem brauche ich ja Lästerstoff und Transformers ist ein mehr als schlecht gemachter öder Popcornfilm wo man das Hirn getrost zuhause lassen hätte können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Avatar und Terminator 4 waren für mich zwar auch nicht besonders gut, aber von der Flopliste wären sie noch weit entfernt. Etwas enttäuschend, aber da gibt es wirklich viel mehr Schrottfilme, die deutlich schwächer sind und eher in so einer Liste landen müssten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso hab ich diesmal bei Avatar statt an Camerons Werk an den letzten Luftbändiger denken müssen? Vermutlich weil Letzterer wirklich schlecht war und deshalb eine Nennung in einer Flop Liste völlig legitim ist. Wenn ManU den meinte, ok. Wenn er dagegen Camerons Avatar meinte, dann muss ich doch Einspruch erheben. :nene:
 

ManU

New Member
Oh ja ich meine den von Cameron aber wie gesagt das ist meine Flopliste und die wahrscheinlich wirklich schlechten Filme wie Horst Schlämmer, Twilight usw. habe ich nicht gesehen darum kann ich nur eine LIste von gesehen Filmen erstellen.

Aber Avatar hat für mich den Platz in der Liste mehr als verdient. Solche Filme laufen auch dauernd auf ZDF und werden eher von der älteren Generation gesichtet.

Terminator gehört sogar unbedingt auf die Liste weil der FIlm hat keinerlei Existenzrecht und ist das schwarze Schaf der Reihe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
ManU schrieb:
Aber Avatar hat für mich den Platz in der Liste mehr als verdient. Solche Filme laufen auch dauernd auf ZDF und werden eher von der älteren Generation gesichtet.
Kannst du ein paar Beispiele nennen? :check: Welche ZDF-Filme "für die ältere Generation" haben einen solchen technischen Aufwand und solche Effekte? Das ist natürlich nicht das wichtigste an einem Film, aber es spielt trotzdem eine Rolle. Ich wüsste jetzt keinen ZDF-Film mit solchen beeindruckenden Effekten (auch wenn mir Avatar zu bunt war).
 

ManU

New Member
Die Effekte sind damit ja nicht gemeint und nur weil es ein bisschen bombatische sein will hat es mich trotzdem nicht überzeugt. Bei mir zählt bei Filmen in erster Linie die Story und wenn die 0815 Rosemunde Pilcher Müll ist kann das ganze noch so leuchten.

Nur weil die Verpackung gut ist muss das nicht auch den Inhalt betreffen :wink:
 
Oben