Zombiber - Angriff der Zombie-Biber

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Erstmal keine Panik, der Titel meint die possierlichen Baumnager und nicht den peinlich- berühmten, kanadischen Möchtegern-Sänger.

Das Projekt wurde bezahlt von den Produzenten von...und jetzt festhalten, denn ich wollte es selbst nicht glauben...den Produzenten von 'The Ring', 'Cabin Fever', 'American Pie' und 'We're The Millers':

Handlung

In der Horrorkomödie Zombeavers geht die Gefahr von mutierten Bibern aus, die jeden anfallen, der ihnen im Weg steht, und die so den Zombeaver-Virus auch auf Menschen übertragen. Die Zombie-Biber haben es im Film auf die College-Studenten abgesehen, die ihre freien Tage in einer Hütte am Fluss verbringen wollen. Doch was als lustiger Urlaubstrip geplant wird, entwickelt sich für die Studenten zu einem wahren Albtraum. Unzählige bissige Zombie-Biber treiben im Fluss ihr Unwesen und sie haben es auf die Studenten abgesehen.

Hintergrund & Infos

Hinter der skurrilen Horrorkomödie Zombeavers stecken die Produzenten von American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen (1999), Cabin Fever (2002) und Ring (2002). Und die genannten Filme beschreiben die Mischung, auf die sich der Zuschauer mit Zombeavers einlässt, wohl recht treffend.

Jordan Rubin lieh Dr. Premise in Crank Yankers – Falsch verbunden! seine Stimme und entwickelte auch das Skript zur Serie. Er nahm für den Film über die bissigen Flussmonster auf dem Regiestuhl Platz. Gemeinsam mit dem sonst auch als Komponist bekannten Al Kaplan (Piranhaconda) entwickelte Rubin das Drehbuch zu Zombeavers.


Einen sehr aussagekräftigen TRAILER gibt es übrigens auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=7onFrBK_hKE

Und 3 irre POSTER ebenfalls:

quelle: http://www.blairwitch.de/news/zombeavers-auf-dem-weg-zum-oscar-poster-54729/
 

Remix

Well-Known Member
:plemplem:

Mit viel Bier und den richtigen Leuten könnt's lustig werden. Die Poster gefallen mir. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Auch wenn der Film wahrscheinlich totaler Trash wird, die Poster sind der Hammer! Würd ich mir glatt aufhängen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht nach einem trashigen Tierhorrorfilm aus, der unterhaltsam werden könnte. In der Fortsetzung will ich dann Bibernado sehen mit Zombie-Bibern, die aus einem Tornado heraus die Menschen angreifen. An einem sonnigen Tag :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zombeavers heißt in Deutschland Zombiber - und kommt von Splendid Film sogar zu Halloween ins Kino.
 

Danny O

Well-Known Member
^Zombiebiber" :hae:


Das hört sich wieder nach einem Trash abend an :w00t:

Bier dazu Natz Food und dicht sein, so wird der Film spass machen !
 

Shins

Well-Known Member
Einer der geilsten Angriffe seit dem Angriff der Killertomaten. Zumindest auf dem Papier. Will den sehen :biggrin:
 
Oben