Dragon Blade ~ John Cusack, Jackie Chan, Adrien Brody

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie es aussieht kommt es zu einem Treffen zweier Filmlegende, da sich im kommenden "Dragon Blade" Mel Gibson und Jackie Chan die Leinwand teilen sollen. Soll ein Historien-Abenteuer-Film im frühen China werden, in dem Chan den Anführer der chinesischen Legionen spielt. An seiner Seite Mel Gibson, welcher einen römischen Feldherrn gibt.

Gemeinsam muss sich das ungleiche Duo einem mächtigen Feind stellen, welcher allerdings noch nicht benannt wurde. Die Vorproduktion des chinesischen Films läuft bereits auf Hochtouren, und soll bereits kurz vor dem Drehstart stehen. Die Regie übernimmt Daniel Lee (Three Kingdoms: Der Krieg der drei Königreiche, White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie).
q.: impactonline.co

Eastern trifft auf Sandalenfilm? Interesse?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ormau schrieb:
:crying: in der heutigen Zeit angesiedelt wärs mir wesentlich lieber...

Mir auch. Man stelle sich nur Martin Riggs trifft auf Kevin Chan Ka Kui aus Police Story, in einer Version von Rush Hour trifft Lethal Weapon vor. :thumbsup:

Das hier klingt aber auch ok. Zumindest was neues von Mel, und Chan weiter nicht in Rente.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:

Filme über die Antike sind immer willkommen :thumbsup:
Ganz egal, ob man sich an die Realität hält oder nicht (dann kann man sich immer so schön aufregen :biggrin: ). Bin mir nicht einmal sicher, ob es zwischen den beiden Kulturen überhaupt große Kontakte gab. Müsste mal nachschauen wie weit die Forschung dabei vorangekommen ist. Man hat aber tatsächlich Gräber in China gefunden, in denen römische Waffen/Rüstungen gefunden wurden.
 

Butch

Well-Known Member
Chan und Gibson mal zu sammen in einem Film zusehen finde ich wirklich klasse leider aber kann ich mit solchen Historien streifen wirklich garnichts anfangen. Vielleicht gefällt ihnen ja die gemeinsame Zusammenarbeit und drehen anschließend einen lustigen Copthriler zusammen da wäre ich dann dabei aber das hier wird wohl nichts für mich.
 

Butch

Well-Known Member
Schade, damit ist der Film für mich dann gänzlich uninteressant geworden.
Aus welchen Gründen ist Gibson denn raus?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und der homoerotische Unterton.

Ich habe ja nichts dagegen das Schauspieler aus dem Westen in asiatischen Filmen mitspielen, warum auch? Asiatische Schauspieler machen das ja auch im Westen aber das asiatische Overacting bei Amerikanern zu sehen, ist trotzdem ungewohnt.
 

takahara71

Well-Known Member
Cusack und Brody machen drehen doch jetzt schon seit Jahren für Geld jeden Mist.Quasi mit Cage das Dreigestirn.Wahrscheinlich alle 3 im nächsten Expandables dabei... :wink: :wink: :headbash: :headbash:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@takahara71
Bei Cusack nicht unbedingt. Der hat seine eigene Produktionsfirma und sucht sich eher die kleineren Filme aus. Sowas wie "2012" sind eher Geldfilme für ihn. Zumindest war es früher mal so. Ich persönlich glaube er ist einfach müde. So wirkt er jedenfalls immer.

Aber Brody ist total abgestürzt.
 

takahara71

Well-Known Member
Bei Brody kann ich es eigentlich garnicht verstehen....seit dem Oscar ging es permanent bergab.Aber damit steht er ja auch nicht alleine da........siehe Cage oder Cuba Gooding jr..
 
Oben