10 überfällige Film-News, die endlich berichtet werden sollten (neu)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Regelmäßig wird über gewisse kommende Filme berichtet, aber während die meisten ganz sauber durchkommen, gibt es einen ganzen Stapel Titel, die unsere Geduld seit Ewigkeiten überspannen. Diese 10 ausstehenden Ankündigungen dürften über lang oder kurz besonders überfällig sein:

10 - Ankündigung des Masters of the Universe Remakes - seit Jahren wird an einem neuen He-Man Film gewerkelt, aber nach wie vor will da keiner so richtig in die Pötte kommen. Es wird Zeit, den Film endlich als unterhaltsamen Fantasy-Film anzukündigen, mit einem vernünftigen Regisseur hinter der Kamera, einem nicht zu ernsten Ton - und Nicolas Cage als Skeletor. Ton: John Carter trifft Guardians of the Galaxy.
Chance der tatsächlichen Verwirklichung: hoch, allerdings wird es vermutlich noch dauern und dann nicht viel besser als der erste Versuch

9 - Ghostbusters 3 kommt

9 - Alien - wie geht es jetzt konkret weiter? Da fehlt es an neuen Informationen. Neill Blomkamp hat vor dem Sommer plötzlich angekündigt, einen neuen Alien mit Sigourney Weaver machen zu wollen. Seitdem: nix neues. Fox hat außerdem terminiert, dass nächstes Jahr ein neuer Prometheus landet. Auch hier gibt es bis auf vage Vermutungen von Rapace und Fassbender nix neues, und Scott selbst sitzt immer noch an seinem neuen Film Der Marsianer, der erst im Winter erscheint. Immerhin hat er schon Blade Runner 2 konkret abgegeben, vermutlich, um Zeit für Prometheus 2 zu haben.

8 - So gehts mit Indiana Jones weiter - es sollte endlich eine offizielle, definitive Ankündigung geben ob denn jetzt noch ein Film mit Harrison Ford kommt oder nicht.
Chance der tatsächlichen Verwirklichung: mittel - angeblich hat Ford nur für Star Wars zugesagt, wenn er als Entschädigung zumindest einen weiteren Indiana Jones Film kriegt, der vor Ende 2015 in Produktion geht

7 - McTiernan dreht Stirb Langsam 6 - jetzt ist eh alles egal, also was? John McTiernan hat die beiden besten Stirb Langsams gedreht und John Moore hat die Reihe mit seinem fünften ganz langsam sterben lassen. Jetzt kann nur noch Defilibrator McTiernan retten, und das sollte dann auch der Abschluss der Reihe sein.
Chance der tatsächlichen Verwirklichung: Teil 6 mittel, McTiernan? unmöglich


6 - Mulder und Scully dürfen ein letztes Mal ran

6 - Hannibal - wie gehts mit Mikkelsens Lecter weiter? Neue Staffeln woanders, oder abschließender TV Film? Noch alles unklar.

5 - Deadpool geht offiziell in Produktion

5 - Terminator 6 - das Einspiel von Genisys steht weit hinter den Erwartungen, aber trotzdem ist es eine jetzt-oder-nie Situation fürs Filmstudio, da die Filmrechte 2019 an Cameron zurückwanderen. Wird Arnold nochmal als Terminator back sein?

4 - James Cameron, Tom Cruise und Guillermo del Toro kündigen Drehstart von Mountains an - mit HP Lovecrafts At the Mountains of Madness ist uns vor Pacific Rim eins der interessantesten, vielversprechendsten Horrorprojekte durch die Lappen gegangen. Da Rim 2 nun wahrscheinlich nicht mehr kommt, sollte del Toro schleunigst nochmal zurück und sich nochmal in die Mountains begeben... oder an Spielberg abgeben.
Chance der tatsächlichen Verwirklichung: episch gering, wobei del Toro auf den ähnlichen und überaus erfolgreichen Prometheus verweisen könnte

3 - Nicolas Cage dreht endlich einen neuen interessanten Film als Hauptdarsteller

3 - Predator 4 - Shane Black müsste jetzt langsam mal mit seinem Film Nice Guys fertig sein. Dann müsste er endlich mit seinem Predator Konzept durchstarten können.

2 - Mad Max 4: Fury Road

2 - Mad Max 5: The Wasteland - der Film hat mittlerweile dann doch Profit gemacht. Reicht es zu einer Fortsetzung? Regisseur Miller ist schon über 70, also lange warten kann er da nicht.

1. Produktionsstart von Der dunkle Turm - noch so ein langjähriges Sorgenkind. Hey, ausgerechnet Seth Rogen hat es jetzt hinbekommen, dass Preacher für's Fernsehen verfilmt wird, dann muss auch ein Dark Tower möglich werden. Kings gewaltiges Fantasyepos muss auf Zelluloid gebannt werden und kann, wie mal geplant, gerne mit einer begleitenden Fernsehserie kommen. Es wird nur Zeit, dass man sich endlich mal einigt und es angeht, dieses Werk zu verfilmen. Dass der True Detective Macher an einem Es-Remake sitzt ist verlockend, aber bevor wir Pennywise 2.0 sehen muss Roland ein Debüt erhalten. Best Case: der True Detective Macher übernimmt die Dark Tower Verfilmung.
Chance der tatsächlichen Verwirklichung: sagen wir so - ist wahrscheinlicher als Bad Boys 3, Lethal Weapon 5 und Predator 4. Dass Kings Under the Dome Serie gut läuft und Ron Howards generell erfolgreiche Laufbahn generell erfolgreich ist spricht's erstmal für Roland. Wenn Russell Crowes Noah besonders stark startet, könnte es dem Projekt helfen.


Wartet ihr auf diese 10 News? Oder gar noch sehr viel brennender auf eine bestimmte andere?
 

Schneebauer

Targaryen
Dark Tower und Mountains of Madness. Die müssten sich die #1 teilen. Mehr brauch ich nicht. :sad:

Deadpool wäre aber auch intressant. Und ich hätte gerne einen Entourage Trailer.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Spawn Remake bekommt einen Oscar für die besten Effekte.
Snipes wird Blade 4 machen ( und zwar mit Elan!), als bösewicht wir Robert Pattinson gehandelt.
Idris Elba hat den Vertrag für James Bond unterschrieben.
Michael Fassbender lernt deutsch.
Avengers 2 ist der erste Film der 5 Milliarden einnimmt.
Bruce Willis hat wieder bock auf Schauspielern.
Gary Oldman bekommt einen Oscar.
Star Wars VII ist bewiesenermaßen der beste Film aller Zeiten.( Prüfungstelle: Ich)
 

McKenzie

Unchained
Schneebauer schrieb:
Dark Tower und Mountains of Madness. Die müssten sich die #1 teilen. Mehr brauch ich nicht.
So schaut's aus. Evtl. noch Mad Max 4 - Teaser, damit man sich mal ein Bild machen kann.

Edit: Wobei ich Cameron nicht unbedingt bräuchte, und Cruise auch nicht so sehr.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
jak12345 schrieb:
Spawn Remake bekommt einen Oscar für die besten Effekte.
Snipes wird Blade 4 machen ( und zwar mit Elan!), als bösewicht wir Robert Pattinson gehandelt.
Idris Elba hat den Vertrag für James Bond unterschrieben.
Michael Fassbender lernt deutsch.
Avengers 2 ist der erste Film der 5 Milliarden einnimmt.
Bruce Willis hat wieder bock auf Schauspielern.
Gary Oldman bekommt einen Oscar.
Star Wars VII ist bewiesenermaßen der beste Film aller Zeiten.( Prüfungstelle: Ich)

Made my day :biggrin: :thumbsup:

Jays Liste kann man auf jeden Fall so stehen lassen.

Ich würde mich auch auf folgendes freuen:

Legendary Pictures startet die Dreharbeiten zum lange geplanten 'Dino Riders' - Film.

'Sabre Riders & The StarSheriffs' wird verfilmt.

Jean-Claude Van Damme hat die Dreharbeiten zum 'Geballte Ladung' - Sequel beendet - Regie: Gareth Evans

'Godzilla' von Gareth Edwards bekommt den Oscar für das beste Drehbuch

Steven Seagal hat soeben zusammen mit Michael Dudikoff und Jackie Chan für 'Expendables 4' unterschrieben

'Godzilla' bekommt als erster vollanimierter Charakter den Oscar als bester Hauptdarsteller

Legendary Pictures beginnt ebenfalls die Dreharbeiten zur Live-Action-Version der 'Gargoyles' - Zeichentrickserie

Marvel bekommt die Rechte an Spider-Man, X-Men und den Fanatstic-Four zurück und dreht 'Avengers: Phase 4' - Budget: 400 Mio. Dollar - Regie: Joss Whedon
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Wartet ihr auf diese 10 News? Oder gar noch sehr viel brennender auf eine bestimmte andere?
Ankündigung des Masters of the Universe Remakes
Meinetwegen gerne. Eine richtig gute Verfilmung, die insgesamt ernst ist, aber durchaus auch witz hat, könnte mir gut gefallen.
Da mir MotU nun allerdings nicht so am Herzen liegt, würde ich mir auch eine schlechte Umsetzung mal als Leih-BD aus der Videothek geben.

Ghostbusters 3 kommt
Ja ja ja. Von den 10 hier genannten Filmen, wäre dieser mir am liebsten.
Seitdem mit Ramis Tod die Hoffnung auf eine Reunion der alten Truppe dahin ist, kann ich mich auf einmal sehr mit dem Gedanken an eine neue Truppe anfreunden, die von Ray und Winston ins Geisterjäger handwerk eingeführt wird. Am Ende des ersten Teil könnten dann die Idee mit den mehreren Filialen eingeführt werden. Meinetwegen auch schon von Beginn an. Hauptsache mal wieder ordentliche Geisterjagd sehen.

So gehts mit Indiana Jones weiter
Wenn da jetzt sehr bald ein Film (oder wie zuletzt zu lesen zwei back-to-back gedrehte Filme) kommt, dann könnte ich mich durchaus noch freuen und auf einen guten Film hoffen.
Dass sollte dann aber wirklich bis Ende nächsten Jahres losgehen. Sonst sollten sie es besser lassen.

Und jemand neues als Indiana Jones (also ein Reboot) will ich eigentlich nicht. Wenn doch, dann gerne Bradley Cooper als neuen Peitschenschwinger.

McTiernan dreht Stirb Langsam 6
nach den letzten beiden Filmen ist es mir denke ich sogar lieber, wenn McTiernan was ganz neues macht und Stirb langsam dort langsam sterben lässt, wo es ist.

Mulder und Scully dürfen ein letztes Mal ran
Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Bin nach X ( :ugly: ) Jahren auch nicht mehr wirklich scharf auf ein Ende der Invasionsgeschichte.
Dann lieber Duchovny im nächsten Independence Day, der an irgendeinem Punkt sagt "Irgendwie erinnert mich diese ganze Alieninvasionssache an irgendwas."

Deadpool geht offiziell in Produktion
Nach allem, was man so von kurzen Comicstrips so über Deadpool mitbekommt, könnte ein Film spaßig werden. Wäre daher nicht abgeneigt.

James Cameron, Tom Cruise und Guillermo del Toro kündigen Drehstart von Mountains an
Guillermo > Spielberg. Zumindestens bei dem Projekt. Und bitte mit jemand anderem als Cruise.
Ich verzweilfle allerdings auch nicht, wenn der nicht mehr kommt.

Nicolas Cage dreht endlich einen neuen interessanten Film als Hauptdarsteller
Cage kann von mir aus auch in Rente gehen.

Mad Max 4: Fury Road - hier ist der Teaser Trailer
Für mich auch eher uninteressant. Mal sehen, ob der fertige Film mich eines besseren belehren kann.

Produktionsstart von Der dunkle Turm
Ich bin dagegen. So sehr ich eine echt gut gemachte Verfilmung durchaus gerne sehen würde, kann ich einfach nicht glauben, dass aus den bestehenden Plänen was gutes heraus hervorgehen kann. Eher so ein Reinfall wie ES.

Wenn ich mehr Zeit zum Überlegen habe, guck ich mal, ob mir 10 Filme einfallen, die ich gerne sehen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zum Dunklen Turm: wäre auch meine Nummer 1:biggrin: Wobei ich immer noch für einen Regiewechsel wäre. Howard macht die Verfilmung wahrscheinlicher, aber er macht auch wahrscheinlicher, dass es ein Reinfall wird.

Zu Berge des Wahnsinns: da hoffe ich, dass Guillermo der Toro das Projekt noch nicht aufgegeben hat. Cruise kann, muss aber nicht dabei sein.

Von Mad Max 4 erwarte ich nicht viel, könnte aber ein unterhaltsamer Film werden.

Welche News ich mir außerdem wünschen würde:

1. Nach dem bombastischen Erfolg von "Berge des Wahnsinns" dreht Guillermo Del Toro (nach einem Drehbuch von Charlie Kaufman) die Verfilmung von "Schlachthof 5" von Kurt Vonnegut
2. Die Fortsetzung von "Tucker & Dale vs. Evil" geht in Produktion
3. Die ersten Bilder aus "Survivor" nach Chuck Palahniuk, mit Jim Carrey in der Hauptrolle
4. "Todesmarsch" von Stephen King wird verfilmt
5. David Cronenberg macht wieder Bodyhorror
6. David Lynch dreht einen neuen Film
7. Danny Boyle dreht "28 Monate später"
 

Slevin

New Member
Gute Liste, 3,6,9 und 10 interessieren mich kaum bzw. gar nicht, aber mit dem Rest gehe ich konform. Ich ersehne zudem noch Ankündigungen zu folgenden Filmen:

Halo
Werewolf Women of the SS
Kill Bill 3
Austin Powers 4
Bad Boys 3
Roger Rabbit 2


Fehlen eventuell noch ein paar, die mir grad nicht einfallen.

ah ja 28 Months later glatt vergessen
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch für mich wäre natürlich The Dark Tower die absolute Nr. 1. Wünsche mir aber ebenfalls einen anderen Regisseur und viel viel Geld für das Projekt.
Ansonsten könnte man Howard als Produzent beibehalten und die Serie als auch die Filme anderen, fähigen Leuten überlassen. Ähnlich wie bei Potter.


Außerdem hoffe ich noch auf sehr auf Indy 5 und 6.

News die ich mir wünschen würde:

Episode 7 entpuppt sich als düsterer Blockbuster der Extraklasse!
Uncharted - der Film ist der Indiana Jones für die nächste Generation
Noch nie so viele gute Genretitel aus dem eigenen Land wie in diesem Jahr! Deutschland traut sich filmisch wieder was!
DC geht den anderen Weg und liefert mit der JLA einen zutiefst bedrohlichen, apokalyptischen Kampf der Superwesen der nichts von dem Witz der Marvelfime hat. Ein wahrer Krieg der Götter.
HBO und Martin Scorsese drehen aufwändige und akurate Miniserie über das aufregende Leben der Beatles.
Tarantino dreht seinen Western doch noch.
Kompletter Star Trek Cast unterschreibt für 10 weitere Filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Mal sehen, welche 10 Filme ich gerne sehen würde.
Ghostbusters 3 übernehme ich mal. Fehlen noch 9

(Mal ohne Nummerierung)
- Ghostbusters 3
- Steven Spielberg kündigt an, The DIG zu verfilmen.
- Hollywood verfilmt Alan Dean Fosters Hommanx Commonwealth.
- Asimovs Foundation Zyklus kommt auf die große Leinwand.
- Dreharbeiten zu Dan Simmons "Hyperiongesänge" haben begonnen.
- Ein Film im Dead Space Universum kommt.
- Ebenso ein Film im Mass Effect Universum.
- Und einer aus dem Bioshock Universum.
- Eine Science-Fiction Variante der glorreichen Sieben
- Tarantino dreht einen Science-Fiction Film

*grübel* Ja, doch......ich denke so passt's.

Ach ja.....noch ein Zusatz:

- Star Trek 13 flopt derart, dass die Verantwortlichen für mindestens 5 Jahre keinen Film machen wollen, um dann vielleicht einen anständigen Reboot hinzulegen. :tongue:
 

Noermel

Well-Known Member
Was hier bis jetzt noch fehlt:

Hellboy 3 kommt :thumbsup:

Ansonsten:
Martin Campbell macht Bond 25
Do it again Martin like CR

Butterfly Effect bekommt ein Prequel
Ich will endlich die Story vom Vater sehen

Remake von Friedhof der Kuscheltiere kommt........ mehr fällt mir grad nicht ein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hellboy 3 kommt.
Mountain of Madness kommt.
Zwei weitere Akte X Filme.
Deapool der Film.
Vin Diesels Hannibal kommt bald.
Half-Life der Film.
Idris Elba wird Dr. No.
"Austin Powers 4 - Royal Feast" kommt.
Shia LaBouf zieht sich vom Film zurück und wird Einsiedler.
Damon Lindelof studiert Drama und Logik.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab schon gesehen, dass du sowas geschrieben hast. Sonst hätte ich die Möglichkeit wohl auch nicht im Hinterkopf gehabt. :wink:
Wobei der Film für mich definitiv weniger wichtig wäre, wie die ersten fünf genannten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Ich hab schon gesehen, dass du sowas geschrieben hast. Sonst hätte ich die Möglichkeit wohl auch nicht im Hinterkopf gehabt. :wink:

So oder so ähnlich haben wohl auch Shia LaBoeuf und K.T. zu Guttenberg auf die Plagiatsvorwürfe reagiert... :ugly: :biggrin:
 
Oben