10 überfällige Film-News, die endlich berichtet werden sollten (neu)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grintolix schrieb:
Kein Hellboy Fan, Jay?
Doch, aber ich gehe fest davon aus, dass da nix mehr kommt. Neuer Blade mit Snipes, Ford Rückkehr als Indiana Jones, ja sogar Disney verfilmt endlich Monkey Island wären für mich alles glaubhaftere Szenarien.
 

Slevin

New Member
Bei mir ist es genau umgekehrt. Glaube fest daran, dass wir Hellboy 3 noch bekommen, im Gegensatz zu den anderen von dir genannten Projekten. Snipes könnte ich mir in einem Disney Blade maximal in einer Mentorrolle vorstellen, quasi als neuen Whistler.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
- Es kommt ein Warhammer 40K-Film mit einem 18er Rating, und einem Budget von 500 Millionen.

Gibts diese Art von Thread nicht auch mit Computerspielen?
 

Danny O

Well-Known Member
Manny schrieb:
Da wurde nichts verbockt. Teil 3 ist toll. Hicks und Newt sind tot. Get over it.

Teil 3 hat gute Aspekte was Alien angeht, aber wenn ich den Film sehe werde ich den Gedanken nicht Los das er wie Teil 1 wirkt nur eben schlechter ö.Ö

Vor allem fehlt mir in teil 3 sowie in 4 einfach diese dichte Atmo, die besonders in Teil 1 und auch 2 <(wenn weniger durch die Action) vorhanden ist. Und gerade durch die Atmo Zeichnen sich die Alien Filme aus.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Teil 3 hat klare Probleme, ist dennoch ein guter Film, aber in der "Alien"-Reihe leider nicht so gut! Da ist aber auch eine Menge dran rumgepfuscht worden; ich denke, dass du das auch weißt. David Fincher baut interessante Sachen auf, aber im großen und ganzen ist das leider echt nichts, was ich ohne Nörgelei absegnen kann.​
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nummer 5 ist nun auch passiert und MAD MAX 5 und HE-MAN kratzen immer mal wieder mehr oder weniger daran.
Einzig MOUNTAINS OF MADNESS bleibt noch unwahrscheinlich derzeit.
 
Oben