Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich dachte Sylvester Stallone ist raus?
Das Interesse könnte Teil 4 bei mir nur noch wecken, wenn sie endlich Nicolas Cage dazu holen. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
War das etwa schon wieder alles nur PR?
Stallone ist also doch dabei und Schwarzeneggger dann bestimmt auch.
Bei expendables 2 haben die doch damals auch verkündet das der Jugendfrei kommen wird, weil Chuck Norris als gläubiger Christ sonst nicht mit machen würde...oder igendwie son blödsinn und nachher lief der rote Saft doch ordentlich. Haben die uns wohl wieder ordentlich verarscht. Egal. Hauptsache Sly ist dabei, dann bin ich auch wieder im Kino, wie jedesmal und wie jedesmal in der Hoffnung das es endlich richtig gut wird, vielleicht klappt es ja diesmal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stallone ist raus, hat Lerner noch einmal bestätigt. Stallone wollte auch produzieren, und das wollte Lerner nicht. Trotzdem soll EXP 4 kommen. Allerdings sehe ich da etwas Licht am Ende des Tunnels da er 51% von Nur Image/Millennium verkauft hat. Und zwar, und jetzt könnte sich der Kreis schließen, an ein chinesisches Unternehmen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre es sicher nicht, aber das ist ja nichts offizielles. Und wer weiß, inwiefern Stallone in das Franchise involviert ist, vielleicht profitiert er dann davon. Und im Gegenzug zu dem, wie Cannon seinerzeit in Cannes aufgetreten ist,ist das noch seriös. :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da auf Grundlage dessen aber eventuell Verträge mit Geldgebern geschlossen werden, finde ich das schon halbwegs offiziell, aber nun gut die werden sich ja dann schon nochmal informieren, bevor sie was unterschreiben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teilweise ist EXP 4 doch sogar schon verkauft worden. Und ja, da bin ich mal gespannt, wie reagiert wird, wenn Stallone und Co. eben nicht dabei sind, obwohl da kein Lizenznehmer nur aufgrund eines Posters die Summe X auf den Tisch legt. Aber mal abwarten, faktisch hat Lerner nicht mehr das alleinige Sagen und da Stallone ja in Asien nach wie vor sehr beliebt ist,kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich da zeitnah was ändert. Ich meine, wann wollen die drehen und mit wem, man hört ja nix. Vielleicht wird da hinter den Kulissen schon fleißig gepokert und es verzögert sich nur alles, wegen der Situation rund um Nu Image. Würde mich nicht wundern.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hmm, ohne, dass ich besonders auf einen vierten Teil warte, bin ich schon gespannt, wie das alles am Ende aussehen wird. Ist Sly nun dabei oder nicht? Das sind Fragen, die die Welt bewegen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Avi Lerner sagt,

- Expendables 4 wird erst 2018 gedreht
- kommt ohne Stallone, weil er sich mit dem verkracht hat. Eigentlich sollte Sly 20 Mio für Ex4 kriegen
- Stallone soll 100 Mio Budget für Ex4 verlangt haben
- Freundschaft mit ihm soll noch da sein, aber deutlich distanzierter
- Lerner hält ihn für keinen guten Produzenten
- er selbst werde in 2 Jahren in Rente gehen

Are you still planning to retire?
Yes. In two years' time. I'll still be making movies, but I don't want to run a big company. I want to run a small company. Who will [run the company], I don't know. That's up to the buyers.

Sylvester Stallone said there will be no more Expendables with him.
Well, that's what he said last time.

You think there might be another?
Not with Sylvester. There will be more Expendables, but not with him. Sly wanted to produce the movie, and I don't think he can produce the movie. He's a good actor. He's a good writer. But he's not a good producer. And I didn't want to give him $100 million to produce.

Are you still friends with him?

Obviously less. But I respect him. I think he's one of the icons of the world. You know, without being too mean, I took him when he was down, when nobody wanted to hire him, and I gave him Rambo and The Expendables. I think I gave him a new life.

So you're not doing Expendables 4?
We will do Expendables 4, without Sylvester Stallone. We've got a script. We're working on it.

What's the most you've paid an actor?
Twenty million. Sylvester Stallone. We were going to pay him that for Expendables 4.

What's next?
We are going to do Hellboy [and] Expendables 4 next year. We're doing Expendabelles. It will be 10 big female names.

http://www.hollywoodreporter.com/li...pendables-2-2012-avi-lerner-top-films-1002715
 

Driver

Well-Known Member
Hmm klingt so als wenn Lerner behaupten würde das Sly Ihm sein halbes Leben verdankt und Sly hat das bei seinem Stolz wohl nicht auf sich sitzen lassen.

Naja der dritte Teil war auch ne Katastrophe. Evtl. ist da Sly als Produzent nicht ganz unschuldig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würd mich nicht wundern, würden die Jungs wie Dolph, Statham und Co Stallone die Treue schwören und sagen "nich ohne ihn".
 

Shins

Well-Known Member
Und dann tun sich alle zusammen und machen einen neuen Film in der Art von Expendables, der aber nicht Expendables heißt :ugly:
 
Oben