Elektra (Daredevil Spin-off) ~ Jennifer Garner

B

bristow

Guest
Original von Necron
Das passt jetz zwar nich zu mir, aber, hrhr ich fand Elektra gar nich ma so übel :biggrin:
Erstens isses ne dufte Schnitte und zweitens eine die gut hauen kann, also gerne mehr von diesem Trash :biggrin:

da schliess ich mich an zudem find ich garner nich schlecht :grins:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand Elektra eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur waren es einfach zu viele Bösewichte, die dann auch noch ohne Probleme aus der Welt geschafft wurden und vieleicht ein wenig zu viel Vorgeplänkel. Hoffe mal, dass Spiderman 3 in der Hinsicht (4 Gegner) nicht auch zuviel aufbürdet und somit einfach uninteressant wird, aber ich bin da guter Dinge.
 
B

bristow

Guest
ich fand den film gar nich sooo schlecht ich find garner auch ganz gut
6/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern also mal im TV geschaut.
Punkte gibt es für manch guten Effekten und Garner, obwohl auch diese stellenweise unter ihren Möglichkeiten bleibt.
Massiv Abzug für Story und Kämpfe. Selten so schlecht choreographierte Kämpfe gesehen.

3/10
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hab ihn auch nach längerer Zeit aus langeweile gestern mal im TV geguckt obwohl ich ihn auch auf DVD hier liegen hab. Fand ihn auch als ich ihn damals gesehen habe garnich so schlecht, allerdings kommt er besser wenn man ihn in combo vor oder nach DareDevil guckt .. aber alles in allem würd ich trozdem 6/10 Punkte geben für ne gute Garner, nette Gegner und ne recht passable Story.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
da wers für mich echt ok wenns ein remake wird!!! mit einer anderen schauspielerin einer anderen story und mehr gewalt und nicht wieder so ein kindergartenfest. war mir echt zu fantasylastig.
 
V

Vegeta

Guest
Also ich hatte meinen Spaß damit. Ist so eine Art Edeltrash.

Als Fortsetzung oder Spin Off von DD betrachte ich den Film nicht da er völlig anders ist. Als eigenständiger Film hat er mir sogar Spaß gemacht.

Vorteile gegenüber DD: Bessere Action, Asiastyle, kein Affleck!

6/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Tage mal wieder reingeschaut, weil er bei Netflix mit drin steht.

Nur so aus Neugier. Und auch nur skippend.

Ach du heiliger Dudikoff. :plemplem: Die Tattoo Szene. Typhoid Mary. Stick. Garner so dermaßen verbraten. Die Elektra, die wir in Daredevil Season 2 kennenlernen, wird sicher anders sein.
 
Oben